Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hund, 14.01.2008.

1. Hund

Hund Benutzer

hallo,
    habe Windos Vista und eine W-Lan verbindung.
    ich hatte zewi bildschirme unten rechts in der taskleiste die mir die signalstärke anzeigten.
    Nun ist diese weg ?( ?( ?( ?(
    ich habe schon rechtsklick auf die taskleiste/eigenschaften/infobereich und dann geguckt ob bei netzwerk ein haken ist,hjeoch kann ich netzwerk nicht anhaken da es grau(also so nicht anklickbar^^)ist.
    wisst ihr was ich noch machen könnte?
    bin echt ratlos habe ja eine verbidnung...nur wird nicht angezeigt ob ich verbunden bin oder nicht. ?( ?(
    danke shcon einmal im vorraus
    mfg
    Hund

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 14.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Also, das Problem, daß von Zeit zu Zeit mal ein oder mehrere Symbole beim Windows-Start in der Taskleiste nicht auftauchen habe ich schon mal gesehen. Kommt ab und zu vor.

Im Prozess-Explorer sind die Programme aber vorhanden.
    Wenn man sich dann abmeldet und erneut wieder anmeldet tauchen die Icons in der Taskleiste wieder auf.

4. Hund

Hund Benutzer

ok danke dir vielmals ;)
    werde auch nun nen neuen thread eröffnen mit meinem neuesten problem ?(;) abder danke dir VIELMALS!!!

Thema:

Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen

Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen: Moin!# Bei XP habe ich meine Laufwerke und Partitionen in die Taskleiste gezogen und habe immer schnellen Zugriff drauf gehabt. Wenn ich jetzt bei...