taskleiste???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *nVidia*, 20.08.2007.

1. #1 *nVidia*, 20.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

die taskleiste unten an der uhr ist voll mit symbolen wie bekomme ich die da kommplet weg so das sie nie wieder kommen dadurch soll man ja mehr ram widda zur verfügung haben ich habe nähmlich 1024Mb ram karte drin hab aber laut everest nur 54% zur verfügung also zwischen 550 und 600Mb wie bekomme ich widda die ram zurück???

p.s. ich will mir auch noch ein zweiten 1 gb ram kaufen das soll aber noch warten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

die icons in der taskleiste sind programme, die im hintergrund laufen und die du irgendwann installiert hast. die kannst du natürlich auch wieder deinstallieren. manche haben möglicherweise auch eine einstellung, dass sie nicht automatisch beim start geladen werden, sondern nur manuell. das kommt auf die programme an und das musst du selbst herausfinden. meistens kannst du schon einiges einstellen, indem du mit der rechten maustaste auf das icon klickst. dann öffnet sich gemeinhin ein kontextmenü. dieses ist natürlich von der software abhängig. oft gibt es hier den menüpunkt einstellungen oder englisch properties. es gibt aber auch icons, die wirst du nur los, indem du die entsprechende software wieder deinstallierst. allgemein gilt: nicht einfach alles installieren, was einem in die hände fällt und nicht alles automatisch starten, weil jedes programm, das automatisch gestartet wird, speicher frisst.

4. #3 michael_mitti, 21.08.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

5. #4 *nVidia*, 21.08.2007
    *nVidia*

wie tut man das bestätigen um das die weggehen bei dem programm???

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

erst probieren, dann fragen ;)

7. #6 *nVidia*, 21.08.2007
    *nVidia*

ok habs hin bekommen hab wider 20% mehr leistung danke!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

in wie fern?
    20% mehr arbeitsspeicher als vorher oder 20% Leistung die du Spürst?

10. #8 *nVidia*, 22.08.2007
    *nVidia*

20% mehr ram:)

Thema:

taskleiste???

Die Seite wird geladen...

taskleiste??? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen

Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen: Moin!# Bei XP habe ich meine Laufwerke und Partitionen in die Taskleiste gezogen und habe immer schnellen Zugriff drauf gehabt. Wenn ich jetzt bei...