Taskleiste verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von MarcelN73, 01.05.2007.

1. #1 MarcelN73, 01.05.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hey liebe User...

Ich habe seit heute ein großes Problem, undzwar wird meine Taskleiste nichtmehr angezeigt! Ich habe keine Ahnung an was es liegen kann... habe mir vorhin Azureus geladeN!? Vllt hängt es damit zusammen?

Wäre mir echt eine große Hilfe wenn mir jemand helfen könnte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. #3 MarcelN73, 01.05.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Danke aber alles hat mit SystemWdh. geklappt!...

Thema:

Taskleiste verschwunden!

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verschwunden! - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  5. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...