Taskleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Scoppy, 06.12.2015.

1. Scoppy

Scoppy Erfahrener Benutzer

N'Abend zusammen,
    als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch nicht. Der Rechner läuft einwandfrei.

Irgendetwas habe ich das wohl angeclickt , was dieses Problem verursacht hat, doch wie kriege ich die Taskleiste wieder hin?

Viele Grüße
    Conny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MacFrog, 06.12.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Neustart im abgesicherten Moudus und mal nach Viren scannen.. ;)

4. Scoppy

Scoppy Erfahrener Benutzer

Ich habe jetzt mal eine Symstemwiederherstellung gemacht und die Symbole sind wieder da.
    Danke aber trotzdem

Thema:

Taskleiste verschwunden

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...