Taskleiste und Ordneransicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von voidje, 03.09.2007.

  1. voidje

    voidje Guest

    Moin,
    also ich habe 2 folgende probleme
    1. ich habe meine taskleiste so ungefähr auf 3zeilen hochgezogen, dann fixiert und jedes mal nachdem ich neustarte ist die taskleiste nur noch 1zeile hoch..
    2.sobald is die ordneransicht ändere, dann aus dem ordner rausgehe und wieder reingehe wurde diese ordneransicht nicht gespeichert...

    ka was ich da machen soll ?( :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    OK gehe im Arbeitsplatz auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht dort findest du den Eintrag Ordneransichten für jeden Ordner speichern. Da machste ein Häckchen davor. (Vielleicht heißt es bei dir bisschen anders ich hab englisches Windows)
     
  4. voidje

    voidje Guest

    irgendwie klappt das auch nicht :( irgendwie verzweifle ich hier daran >_<
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal hier

    Sorry war zu faul selber zu schreiben :)
     
  6. voidje

    voidje Guest

    ok, alles klar da guck ich jetzt mal nach ^^ vielen dank :D wenns funzt muss ich nur noch gucken wie ich das mit der taskleiste hinkriege :D
     
  7. voidje

    voidje Guest

    verdammt, das tut es auch nicht X( könnte es eventuell sein das ich einen bestimmten windows ordner ersetzen muss ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Taskleiste und Ordneransicht

Die Seite wird geladen...

Taskleiste und Ordneransicht - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. Ordneransicht nicht verändern

    Ordneransicht nicht verändern: Hallo, ich möchte erreichen, dass ein Ordner sich wieder mit der Ansicht öffnet, mit der er geschlossen wurde, und das soll bei jedem Ordner...