Taskleiste und Desktop symbole verschwinden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fcmajor, 28.05.2008.

1. #1 fcmajor, 28.05.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Hallo !

Ab und zu verschwindet bei meinem Laptop die Taskleiste und die Desktopsymbole sehe dann nur noch mein Hintergrundbild.
    Die Fenster oder Programme die ich offen habe funktionieren weiter ohne Probleme und wenn ich sie minimieren will gehen die nach unten aber eben sehe keine Taskleiste starte dann meistens neu und dann Funktioniert es wieder.

An was kann das liegen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Da hängt sich dein "Explorer" auf. Falls der mal nicht wieder startet:
    Strg+alt+entf -> Anwendungen -> Neue Task -> und explorer eintippen.
    Das kannst du auch machen, wenn du versehentlich den Explorer im TaskManager schließt.

Das der manchmal Macken hat ist normal...

4. #3 fcmajor, 28.05.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Ok werde es probieren wenn es das nächste mal passiert
    Danke für die schnelle Antwort

Thema: Taskleiste und Desktop symbole verschwinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop symbol taskleiste verschwunden vista

,
  2. symbole von desktop verschwunden auf taskleiste

,
  3. wenn ich auf die taskleiste gehen sehe ich die symbole nicht richtig win xp

,
  4. taskleiste symbole verschwunden vista
Die Seite wird geladen...

Taskleiste und Desktop symbole verschwinden - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...