Taskleiste spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Afro15, 01.03.2008.

  1. Afro15

    Afro15 Guest

    Hallo und guten Tag,

    ich hab da ein Problem.
    Meine Taskleiste ist nach oben verschoben und sieht komisch aus und der ganze Desktop ist nach oben verschoben.
    Ich hab schon alles mögliche versucht....
    1. Systemwiederherstellung
    2. Auflösung verändert
    3. Taskleiste nicht fixieren und verschieben (das geht nicht richtig, wenn ich die Taskleiste nach unten zieh ist sie komplett weg)
    4. Neustarten
    5. Design geändert

    Ich weiß nicht mehr so richtig weiter.
    Hier ist ein Bild von den ganzen Desktop.

    Klick hier!

    Danke im vorraus ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Taskleiste fixieren machst du den Haken weg fässt oben an an der Taskleiste und ziehst sie bis kurz vorm Ende (wo sie fast verschwindet) das merkst du an der Umrandung ob sie jetzt Weg oder perfekt dort sitzt wo sie immer sitzt.
     
  4. Afro15

    Afro15 Guest

    Ja das hab ich ja versucht, aber es geht ja nicht...
    wie man auf den bild sieht is alles was under der taskleiste is kaputt und wenn ich da mit de maus drauf geh ist der courser weg.
     
  5. #4 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann mach eine Systemwiederherstellung bis vor dem Zeitpunkt wo noch alles funktioniert hat. Du suchst dir einen Zeitpunkt aus zu dem du dein System herstellen willst und fertig. Die Sachen die du nach dem Punkt installiert hast sind dann aber weg.

    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 01.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Hast du schon mal versucht Windows zu reparieren? Wenn das nicht helfen sollte würd ich Windows neu installieren.
     
Thema:

Taskleiste spinnt

Die Seite wird geladen...

Taskleiste spinnt - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...