Taskleiste reagiert nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MarcelXY, 27.11.2006.

1. #1 MarcelXY, 27.11.2006
    MarcelXY

MarcelXY Benutzer

Hallo.... bin neu hier. Hoffe, dass ich diesen Thread an der richtigen Ecke eröffnet habe. =)

Neulich habe ich das Problem, das meine Taskleiste immer für ca.1 Minute nicht reagiert. Aber immer nur dann, wenn ich mich mit dem Internet verbinde. Des dauert dann wie gesagt ca.1 Minute und dann ist alles wieder normal.

Habe die neuesten Updates installiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Als erstes bereinigen wir mal dein System ein bisschen, kann nicht schaden: KLICK MICH!

Danach gehts weiter.

Lade dir Adaware und Spybot herunter.

Aktualsiere diese beiden Programme + dein Antivrenprogramm.

Starte dann den Computer im abgesicherten Modus. In den abgesicherten Modus kommst du, indem du vor dem Laden von Windows "F8" drückst und den abgesicherten Modus in der Liste auswählst.

Dort lässt du dann alle Programme dein System durchscannen und immunisierst mit Spybot dein System.

Gruß simpson-fan

Thema: Taskleiste reagiert nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleiste reagiert nicht

,
  2. xp modus taskleiste reagiert nicht mehr

,
  3. desktop und taskleiste reagieren nicht win xp

,
  4. win7 taskleistereagiert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Taskleiste reagiert nicht... - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...