Taskleiste nicht anwählbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Heidjer, 24.11.2008.

  1. #1 Heidjer, 24.11.2008
    Heidjer

    Heidjer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe an meinem anderen Rechner mal wieder ein Problem.
    Und zwar startet er ganz normal und sämtliche Dateien/Ordner auf dem Desktop kann ich auch anklicken. Wenn ich jedoch das Startmenü oder irgendwelche Icons in der Taskleiste anklicken möchte, passiert nichts. Als wenn die Batterien der Maus leer wären. Auch mit der Start-Menü-Taste auf der Tastatur ist es nicht möglich.
    Ebenso lässt sich der Task-Manager nicht öffnen. (Strg+Alt+Entf)
    Das Problem tritt bei beiden Benutzern des Computers auf.
    Gruß und Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal mit einer anderen Tastatur und Maus versucht ? eventuell sind beide oder eines dieser Geräte kaputt/oder weist einen defekt auf.
     
Thema: Taskleiste nicht anwählbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Taskleiste unter Win7 nicht anwählbar

    ,
  2. startmenue nicht anwählbar

    ,
  3. taskleiste nicht anwählbar

    ,
  4. pc taskleiste niht anwählbar,
  5. taskleiste klemmt klemmt,
  6. taskleiste nach dem start nicht anwählbar,
  7. win xp startleiste und desktop nicht auswählbar,
  8. windows 7 startleiste nicht anwählbar,
  9. starn in xp nicht anwählbar,
  10. taskleiste nach start nicht anwählbar,
  11. icons nicht anwählbar,
  12. taskleiste klemmt,
  13. taskleiste nicht anwählbar windows xp,
  14. vista startknopf nicht anwählbar,
  15. vista startknopf mit Maus nicht anwählbar,
  16. vistataskleiste klemmt,
  17. pc hochfahren nichts anwählbar taskleiste,
  18. windows xp icons nicht anwählbar,
  19. desktop symbolleiste symbole nicht anwählbar,
  20. windows 7 taskleiste nicht anwählbar
Die Seite wird geladen...

Taskleiste nicht anwählbar - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen

    Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen: Moin!# Bei XP habe ich meine Laufwerke und Partitionen in die Taskleiste gezogen und habe immer schnellen Zugriff drauf gehabt. Wenn ich jetzt bei...