Taskleiste lädt erst nach Start (und zwar 3-4 min!!!)

Diskutiere Taskleiste lädt erst nach Start (und zwar 3-4 min!!!) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Habe Windows XP Media Center Edition Habe da aber ein Problem! Und zwar lädt meine Taskbar erst nach ein paar Minuten!! Wenn ich...

  1. DXDIAG

    DXDIAG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe Windows XP Media Center Edition
    Habe da aber ein Problem!
    Und zwar lädt meine Taskbar erst nach ein paar Minuten!!
    Wenn ich irgendwas anklicken möchte ist immer eine Sanduhr da!!

    Was könnte das sein??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 04.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also ich würde jedenfalls mal Deinen PC aufräumen.Das wird hier so schön erklärt:

    Mein PC lahmt
     
  4. #3 ReinMan, 04.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. DXDIAG

    DXDIAG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das Problem erkannt:
    Hab vorher den Treiber von Broadcom für meinen W-Lan Hardware installiert, naja und seitdem funzt es auch wieder makellos!!!

    An der Festplatte hats jedenfalls nicht gelegen!!

    Aber Trotzdem THX
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Taskleiste lädt erst nach Start (und zwar 3-4 min!!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp taskleiste lädt ewig

    ,
  2. taskleiste lädt ewig start#

    ,
  3. rechner lädt nach neustart

    ,
  4. windows xp taskbar lädt,
  5. taskleiste lädt lange,
  6. pc ladet zu lange nach dem hochfahren,
  7. windows 7 task leiste lädt,
  8. taskleiste lädt nach start lang,
  9. win xp taskleiste lädt ewig bereinigen,
  10. xp start taskleiste erst nach minuten,
  11. computer läd nur nach start
Die Seite wird geladen...

Taskleiste lädt erst nach Start (und zwar 3-4 min!!!) - Ähnliche Themen

  1. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...