Taskleiste lädt erst nach Start (und zwar 3-4 min!!!)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DXDIAG, 04.10.2007.

  1. DXDIAG

    DXDIAG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe Windows XP Media Center Edition
    Habe da aber ein Problem!
    Und zwar lädt meine Taskbar erst nach ein paar Minuten!!
    Wenn ich irgendwas anklicken möchte ist immer eine Sanduhr da!!

    Was könnte das sein??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 04.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also ich würde jedenfalls mal Deinen PC aufräumen.Das wird hier so schön erklärt:

    Mein PC lahmt
     
  4. #3 ReinMan, 04.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich gib dir eine kleine Anleitung:

    Defragmentiere deine HDD mit Auslogics Disk Defrag ist Freeware. Danach räumst du deinen Cache und deinen Rechner noch etwas auf mit dem CCleaner. Wie lange ist es her das du neu aufgesetzt hast ??

    Auslogics:http://software-portal.faz.net/ie/54031

    CCleaner:http://ccleaner.softonic.de/
     
  5. DXDIAG

    DXDIAG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das Problem erkannt:
    Hab vorher den Treiber von Broadcom für meinen W-Lan Hardware installiert, naja und seitdem funzt es auch wieder makellos!!!

    An der Festplatte hats jedenfalls nicht gelegen!!

    Aber Trotzdem THX
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Taskleiste lädt erst nach Start (und zwar 3-4 min!!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp taskleiste lädt ewig

    ,
  2. taskleiste lädt ewig start#

    ,
  3. rechner lädt nach neustart

    ,
  4. windows xp taskbar lädt,
  5. taskleiste lädt lange,
  6. pc ladet zu lange nach dem hochfahren,
  7. windows 7 task leiste lädt,
  8. taskleiste lädt nach start lang,
  9. win xp taskleiste lädt ewig bereinigen,
  10. xp start taskleiste erst nach minuten,
  11. computer läd nur nach start
Die Seite wird geladen...

Taskleiste lädt erst nach Start (und zwar 3-4 min!!!) - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...