Taskleiste kaput?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von caiver, 21.07.2006.

1. caiver

caiver Guest

hey,

bei mir am pc ist meine Taskleiste so groß..also ich kann sie nicht hoch ziehen oder tiefer, und die Objekte sehen aus als könnte ich nichr richtig gucken ôo

also die synbole sind so groß..
    was soll ich machen??

danke im foraus

mfg. Caiver GmbH

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie wär´s mit der einstellung der bildschirmauflösung :)

4. caiver

caiver Guest

wenn du mia sagst wie das geht :D

5. #4 Ostseesand, 21.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

auf dem desktop---rechte maustaste klick-----eigenschaften-----einstellungen
    dann bildschirmauflösung höher setzen.
    aber nur schritt für schritt höher schieben und dann übernehmen

6. madde

madde Erfahrener Benutzer

rechtsklick auf die taskleiste, dann taskleiste fixieren das häkle wegnehmen, dann kann man die leiste verschieben. danach wieder fixieren

madde

Thema:

Taskleiste kaput?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste kaput? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen

Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen: Moin!# Bei XP habe ich meine Laufwerke und Partitionen in die Taskleiste gezogen und habe immer schnellen Zugriff drauf gehabt. Wenn ich jetzt bei...