Taskleiste ist oben statt unten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lukasjk, 16.06.2012.

1. #1 Lukasjk, 16.06.2012
    Lukasjk

Lukasjk Neuer Benutzer

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.Wie schon oben gesagt, ist meine Taskleiste oben und nicht unten.
    Es geschah so: Ich suchte für Mousecursor für WinXP, aber da sah ich ein Android Pack für Windows, ich dachte es wäre ein mousecursor Pack und habe es installiert.So, habe dann meinen Laptop neu gestartet und mir gefall es nicht. Ich hab deinstalliert und den Laptop neu gestartet.Als er wieder an war, war meine Taskleiste immernoch oben und mein Theme war der Klassische WinXP Stil -> Bei jedem Start von Windows ist dieser Klassische Stil und total ungewohnt die Taskleiste oben. Was kann ich machen außer WinXP neu zu installieren? Danke für die mir Tipps geben. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 16.06.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Rechtsklick auf die taskleiste, haken bei "Taskleiste fixieren" herausnehmen, taskleiste per drag & drop hinziehen wo du willst- taskleiste bei bedarf wieder über das Kontextmenü fixieren.

4. #3 Lukasjk, 16.06.2012
    Lukasjk

Lukasjk Neuer Benutzer

Danke! Hat funktioniert.:)

Thema: Taskleiste ist oben statt unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leiste von laptop unten

,
  2. meine leiste ist oben und nicht unten auf laptop

,
  3. startleiste ist bei mein laptop oben links ich will es unten haben

,
  4. ubuntu 12.0 remove icon from task leiste,
  5. meine taskleiste bei laptop ist oben statt unten wie kann ich es wieder nach unten kriegen,
  6. bei welchem windows war taskleiste oben,
  7. leiste am laptop unten statt oben,
  8. linux ubuntu mit klassischer startleiste,
  9. windows 7 taskleiste oben
Die Seite wird geladen...

Taskleiste ist oben statt unten - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  5. PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze

PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze: Guten Abend zusammen, ich habe mir hier im Januar einen PC für rund 700€ zusammenstellen lassen. Die Teile sind diese. Damit bin ich auch...