Taskleiste Funk. nich !

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von domba, 17.04.2007.

1. domba

domba Guest

halli hallo

Ich habe ein Problem und ich finde keinen der mir helfen kann also versuche ich das jetzt mal hier.

Ich kann seit anigen Tagen nich mehr auf meine Taskleiste rauf klicken, es ist so als wäre sie nich da.

wenn ich aber auf meiner Tastertur auf dem Windows-zeichen gehe, geht jedenfalls Start auf.

Kann mir da einer helfen ?

Vielen Vielen Vielen Vielen Dank im vorraus !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 17.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Starte dein Windows mal im abgesicherten Modus. Geh auf "Start" - "Ausführen" - msconfig eingeben - OK - Registerkarte Systemstart. Mach mal alle Häckchen weg bitte.

Versuche jetzt einen Neustart im normalen Modus. Falls die Taskleiste wieder funktioniert, kannst du die Häckchen bei Systemstart wieder setzen, aber einzeln. So kannst du den Übeltäter finden, welcher vielleicht verhindert dass deine Taskleiste ordnungsgemäß funktioniert.

Gruß simpson-fan

4. #3 wolfheart, 17.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

5. domba

domba Guest

simpson-fan deins habe ich versucht, brachte aba nix :(

wolfheart viel vielen dank !!
    das program geht und es geht wieder..

ich komm ab jetzt öfters her wenn ich pros hab ;)

6. #5 wolfheart, 17.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Danke für die Rückmeldung ;)

...Du bist immer wieder gern gesehen

7. domba

domba Guest

hallo :(

das programm hilft, aber die funkt jedesmal nich mehr wenn ich pc starte :(

aba ich merke, sobald ich mein internet an schmeiß gehts erst nich mehr o.o

habe Sinus 154 Stick

domab :)

8. domba

domba Guest

kann mir echt keiner mehr helfen? :(

9. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Äh, kannst Du Deine Frage von 10.34 noch mal auf deutsch schreiben?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Domba

Domba Guest

Also

Wenn ich mein PC starten tu, geht alles..
    sobald ich aba mein internet an machen will (sinus 154 Stick )
    kann ich nich mehr auf meiner task.
    Das programm bringt was, aba auf dauer nervt dat :(

komprende ? :D

12. domba

domba Guest

Mano kann mir echt keiner helfen ?

Thema:

Taskleiste Funk. nich !

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Funk. nich ! - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. 2. Bildschirm wird nich erkannt

2. Bildschirm wird nich erkannt: Hallo Community, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und...