Taskleiste defekt???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Senkelfuss, 14.10.2016.

  1. #1 Senkelfuss, 14.10.2016
    Senkelfuss

    Senkelfuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen).
    Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken auf einmal die Symbole in der Takleiste wie in der Disco. Beim letzten Neustart war es plötzlich weg, tauchte abär nach einer halben Stunde widda auf.

    Ja was hatter denn??? Wer weiß Rat???

    LG ...der Senkelfuss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem fehlerhaften Text würde ich sagen ist auch die Tastatur defekt.
     
  4. #3 JudgeLG, 17.10.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    War denn Windows 10 schon installiert? Wenn ja, ich kenne dieses Problem nicht, aber eventuell schließt das auf ein Virusbefall zurück.

    Normalerweise blinken Programme in der Taskleiste auf. Das bedeutet, dass die Programme deine Aufmerksamkeit benötigen.
    Das Problem mit der Taskleiste, dass die ICONS blinken oder Taskleiste gänzlich weg, mmmhhh, ich vermute mal Virus.

    Kannst im Taskmanager mal die Prozessauslastung prüfen. Vieleicht ist da ja auch was sehr hoch.
     
  5. #4 Senkelfuss, 17.10.2016
    Senkelfuss

    Senkelfuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo judget und Thänxs für deinen Einsatz.

    Jupp, Windows 10 war schon drauf...und NEIN meine "Wächter" zeigen keine "Feinde" an. Allet is clean und sie geben mir Bescheid, dass alles "gut" ist.
    Eben habe ich deine Nachricht entdeckt und schaue "nebenbei" auf die Taskleiste...und "staun"...die Disco is geschlossen...nix blinkt mehr.

    Na dann bin ich mal auf den nächsten Neustart gespannt...machet juut...und Tschüssi
     
  6. #5 Senkelfuss, 17.10.2016
    Senkelfuss

    Senkelfuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 Senkelfuss, 17.10.2016
    Senkelfuss

    Senkelfuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sehr witzig...werde morgen einen einen Clown frühstücken.

    Du hast dich wohl noch NIE verschrieben???
     
  8. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Tastatur immer noch defekt?
     
  9. #8 Senkelfuss, 18.10.2016
    Senkelfuss

    Senkelfuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kommst Du darauf, dass meine Tastatur defekt ist, ich dachte Du erlaubst Dir einen Joke ?!?

    Gruß...der Tschoo
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bolandeo, 09.11.2016
    bolandeo

    bolandeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo hast du mal die Programme angeklickt was sagen denn die Programme sende mal ein paar Bilder damit Mann sich das vorstellen kann
     
  12. #10 xandros, 09.11.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte Satzzeichen verwenden!
    Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open-Source!
     
Thema:

Taskleiste defekt???

Die Seite wird geladen...

Taskleiste defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  3. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...