Taskleiste bleibt stehen?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von John Cena, 24.06.2006.

  1. #1 John Cena, 24.06.2006
    John Cena

    John Cena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist grad etwas sehr komisches passiert. Da wollte ich nur auf den Firefox in meiner Takleiste klicken, doch die einzelnen Segmente ließen sich nicht mehr anklicken. Abgestürzt war er nicht, der Real Player lief noch und die Maus ließ sich auch noch bewegen. Nur Ordner ließen sich nicht öffnen. Ich hab ihn dann nach einer Zeit neugestartet.

    Meine Fragen also:

    Was war das?
    Woher kam das?
    Passiert sowas öfter?

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 27.06.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an der der Explorer war abgestürzt, kommt halt manchmal vor.

    Einfacher als einen Neustart von Windows ist es mit Strg-Alt-Entf in den Taskmanager zu wechseln, den Explorer unter den Prozessen zu suchen und zu beenden. Danach unter Anwendungen -> Neuer Task einfach "explorer" eingeben und ihn so neu starten.
     
Thema: Taskleiste bleibt stehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleiste bleibt hängen

    ,
  2. windows xp taskleiste bleibt hängen

    ,
  3. taskleiste bleibt stehen

    ,
  4. taskleiste bleibt hängen windows 7,
  5. taskleiste bleibt stecken,
  6. xp bleibt beim taskleiste hängen,
  7. taskleiste bleibt immer stehen,
  8. taskleiste w7 bleibt hängen,
  9. windows 7 taskleiste bleibt hängen,
  10. Taskleiste bleibt hänge,
  11. real player bleibt an der taskleiste,
  12. taskleiste win 7 bleibt hängen,
  13. leiste unten bleibt mir hängen,
  14. taskbar bleibt stecken,
  15. xp taskleiste bleibt beim starten hängen,
  16. taskbar bleibt hängen,
  17. startleiste windows xp bleibt hängen,
  18. win7 leiste bleibt stehen,
  19. win7 taskleiste bleibt hängen,
  20. taskleiste bleibt hängen,
  21. taskleiste bleibt hängen xp,
  22. firefox bleibt an leiste hängen,
  23. win7 taskleiste bleibt stehen
Die Seite wird geladen...

Taskleiste bleibt stehen? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  5. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...