Taskleiste anpassen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von honky, 28.12.2008.

  1. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen...

    1 Problem: habe meine Taskleiste von unten nach rechts mal verschoben und seitdem ist meine Taskleiste doppelt so groß und die eingeblendeten Symbolde sind NICHT mehr nebeneinander aufgereiht, sondern wie in einer Liste untereinander geordnet....

    möchte gern wieder den ursprünglichen klassischen Zustand, wie das eigentlich bei vista üblich ist....

    2. Problem: habe unter Eigenschaften in meiner Taskleiste "automatisch ausblenden" angeklickt, sie verschwindet auch jedesmal, jedoch wenn ich meinen Web-Browser öffne und ich die Maus nach unten ziehe taucht die Taskleiste nicht mehr auf.....ich muss also meinen Web-Browser minimieren, wenn ich auf andere Arbeitsanwendungen zugreifen möchte.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 30.12.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du so

    [​IMG]


    Wenn ja,dann gehe mal mit der Mauszeiger,ganz nah am Rand von der taskleiste,bis ein Doppelpfeil kommt,und ziehe sie runter.
     
  4. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    [quote='honky',index.php?page=Thread&postID=696214#post696214]2. Problem: habe unter Eigenschaften in meiner Taskleiste "automatisch ausblenden" angeklickt, sie verschwindet auch jedesmal, jedoch wenn ich meinen Web-Browser öffne und ich die Maus nach unten ziehe taucht die Taskleiste nicht mehr auf.....ich muss also meinen Web-Browser minimieren, wenn ich auf andere Arbeitsanwendungen zugreifen möchte.....[/quote]dann musst du das wieder einstellen! rechte maustaste auf die taskleiste. eigenschaften. eintellen
     
  5. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs danke euch....habs hinbekommen

    meine Taskleiste ist wieder so wie vorher
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Taskleiste anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich an meinem pc die leiste unten anpassen nicht mehr aufgereiht

    ,
  2. meine taskleiste ist doppelt so gross vista

    ,
  3. meine taskleiste ist nicht mehr so wie früher

    ,
  4. taskleiste meinem bildschirm anpassen
Die Seite wird geladen...

Taskleiste anpassen - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. RAM defekt oder Spannung anpassen?

    RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...