Taskleist verschwindet

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von south, 02.01.2010.

1. south

south Neuer Benutzer

Hallo, zusammen habe ein Problem mit Windows 7. Nachdem der Notebook(Toshiba satellite L550-11J) im Ruhezustand war oder wenn der Bildschirm sich nach eine paar Minuten sich ausschaltet(wenn er net benutzt wird) wird die Taskleiste nicht mehr angezeigt. Dieses Problem tauchte erst nach dem Upgrad von Windows Vista auf Windows 7.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Deshalb wird auch immer eine Neuinstallation empfohlen, weil eben ein Upgrade unbekannte Risiken birgt.

4. south

south Neuer Benutzer

Das ist mir auch klar, aber ich brauche Ratschläge, keine Aussagen!!!

Hat jemand eine Idee???

5. heinzl

heinzl .

Sichere deine Daten und mach eine saubere Neuinstallation.

6. #5 AndreasPrediger1997, 03.01.2010
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Probier mal:
    Rechtsklick auf Taskleiste -> Einstellungen -> Schau mal ob da Taskleiste automatisch ausbenden aktievirt ist!

7. south

south Neuer Benutzer

Danke für die Ratschläge.

Diese Funktion ist nicht aktiviert.

Gibt es da keine Probleme mit der Lizenz bei einer Neuinstallation, da ich ja nur eine Upgrade-Version besitze???

8. heinzl

heinzl .

Selbstverständlich kannst du neu installieren, du hast ja eine lizenztechnisch upgradeberechtige Vorgänerversion.

9. #8 julchri, 04.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du denn in der Taskleiste das Häkchen bei "fixieren"?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. south

south Neuer Benutzer

Ja das Häkchen für fixieren hab ich auch aktiviert.

Ich will eine Neuinstallation nur im Notfall durchführen, wenn keiner eine andere Idee hat.

12. south

south Neuer Benutzer

Habe was neues rausgefunden, wenn der Bildschirmschoner kurz aufgetaucht ist, ist die Taskleiste wieder da!!!

Hat jemand eine Idee???

Thema: Taskleist verschwindet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleist verschwindet

,
  2. problem mit windows taskleist

Die Seite wird geladen...

Taskleist verschwindet - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop)

Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop): Hallo, Ich habe seit einem Jahr einen Lenovo Y580.. Super Gerät. aber seit paar Wochen geht meine Wlanverbindung immerwieder ohne grund weg....