Taskbar

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Zrs, 10.04.2009.

1. Zrs

Zrs Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

habe ein problem mit der taskbar.
    wie gehe ich vor, um neben dem START symbol (unten links) in der taskbar die symbole wie zum beispiel des desktops, words, excel, powerpoint, winamp etc. zu erstellen?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. foggy

foggy Benutzer

Hallo,

ich würde sagen du gehst mit rechtsklick auf die leiste drauf, dann Symboleisten un guckst was du da einstellen kannst....oder wenn du da nix findest gehst du auf: neue symboleiste

4. #3 julchri, 10.04.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Rechtsklick auf Taskleiste>Eigenschaften>Häkchen in Schnellstartleiste.
    Du kannst die Symbole vom Desktop hier runter ziehen. Daneben ist dann ein Pfeil. Wenn Du darauf klickst siehst Du alle, die jetzt auf der Schnellstartleiste sind.

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Foggys post is quatsch, julchri hats aufn nagel getroffen, nach ihrer anleitung dürfteste also keine probleme haben

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Taskbar

Die Seite wird geladen...

Taskbar - Ähnliche Themen

1. Fehler in der Taskbar?!

Fehler in der Taskbar?!: Servus! Frage bzw. Problem: Wenn ich Programme, die in der Taskbar angeheftet sind, starte, so wird das Icon hervorgehoben, egal ob vom Desktop,...
  2. Wie kann ich ein Icon im meine Taskbar verstecken

Wie kann ich ein Icon im meine Taskbar verstecken: Wie kann ich ein Icon im meine Taskbar verstecken(nicht ausblenden), aber wenn das selbe programm laeuft? [IMG] Danke
  3. Taskbar reduzieren?

Taskbar reduzieren?: Hallo, 1. Ist es irgendwie möglich, die Taskbar auf weniger Anzeigen (Programme) zu reduzieren?? 2. Gibt es eine Möglichkeit, die anstehenden...