Taskbar reduzieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Dranna, 26.04.2007.

1. Dranna

Dranna Neuer Benutzer

Hallo,

1. Ist es irgendwie möglich, die Taskbar auf weniger Anzeigen (Programme) zu reduzieren??

2. Gibt es eine Möglichkeit, die anstehenden Termine bei ausgeschalteter Taskbar einblenden zu lassen?
    Denn eigentlich finde ich nur diese Funktion des akt. Standby so richtig praktisch.

Schönen Gruß,
    Dranna

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 26.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

zu 1.: Nein

zu 2.: Nein

Thema: Taskbar reduzieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskbar reduzieren

Die Seite wird geladen...

Taskbar reduzieren? - Ähnliche Themen

1. So könnt ihr bei jedem Spiel Laggs und Ruckler reduzieren.

So könnt ihr bei jedem Spiel Laggs und Ruckler reduzieren.: Thema gelöscht Thema gelöscht
  2. Datenstrom bei einem USB-Surf-Stick reduzieren

Datenstrom bei einem USB-Surf-Stick reduzieren: Hallo, ich bin gerade dabei zu lernen, was es mit mobilem Internet auf sich hat. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden an ein Handy,...
  3. Zeit zum Hochfahren reduzieren

Zeit zum Hochfahren reduzieren: Moin hätte da mal eine Frage. :) Wenn man eine SSD als Systemplatte verbaut hat, wie ließe sich da die zum Hochfahren benötigte Zeit weiter...
  4. Fehler in der Taskbar?!

Fehler in der Taskbar?!: Servus! Frage bzw. Problem: Wenn ich Programme, die in der Taskbar angeheftet sind, starte, so wird das Icon hervorgehoben, egal ob vom Desktop,...