Task Mananger Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tim178, 20.02.2007.

  1. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe ein Problem mit dem Task Mananger von Windows XP Pro. SP 2.
    Also, wenn ich Alt Strg Entf drücke, sollte ja der Task Mananger auftauchen, mit Anwendungen, Prozess, Systemleistung, Netzwerk und Benutzern. Und ganz oben eine Menüleiste.
    Doch leider ist bei mir jetzt nur die Prozess-auflistung vorhanden, und die anderen Sachen, z.B. Menüleiste fehlen!

    Was soll ich tun, habe mein System schon auf Viren und co und auf Fehlern mit ScanDisk überprüft. Er zeigte mir aber nur 6Fehler bei den Videos! Nichts in der Windowsdatei!

    Bin so verzweifelt, denn wenn ich den Task-mananger öffner, und das zeigt, was ich oben beschrieben habe, stürtzt er einfach ab!


    Meine Systemdaten:

    Win XP Pro. SP2
    2048MB DDR 2 Ram
    2,13GHz Doul Core
    320GB Festplatte
    256MB Grafikkarte


    PS: Mein Computer ist erst 2,5 Monate alt.


    Bis dann Tim178.:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 20.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Tim178.

    Benutzt Du Deinen PC nur zum Surfen oder änderst Du öfters etwas an den Einstellungen?
     
  4. #3 simpson-fan, 20.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es ist ganz einfach:

    [​IMG]

    Gruß simpson-fan
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke Simpson-fan, dass Fenster ist wieder komplett da. Der Rechner stürtzt auch nicht mehr beim drücken der drei Tasten nicht mehr ab!


    Vielen vielen Dank!


    Bis dann Tim178.:)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Task Mananger Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskmananger

Die Seite wird geladen...

Task Mananger Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...