Task Manager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Besucher, 03.03.2006.

1. #1 Besucher, 03.03.2006
    Besucher

Besucher Guest

Hallo alle zusammen
    mein problem ist,dass ich 39 Programme im hintergrund laufen habe und somit mein arbeitsspeicher für so ein müll reserviert ist. Ich habe gehört, dass es programme giebt, die mir bei sowas helfen können. kann mir jemand weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Also 30-33 Programme kommen alleine mit Windows mit!!

Unnötige Autostarts kannst du unter "Start/Ausführen/msconfig/Systemstart" entfernen!

Keine angst, diese Programme sind weiterhin nutzbar!

MFG Ecko@Home

Thema:

Task Manager

Die Seite wird geladen...

Task Manager - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  3. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  4. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  5. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...