Task Manager

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von CKFCB, 28.08.2009.

1. CKFCB

CKFCB Neuer Benutzer

Hi

Immer wenn ich mein task maneger öffne is meine CPU-Auslastung ziemlich hoch ( 60 -80% ) :scream:
    aber sofort ne sekunde später is sie wieder ganz normal ( unter 5% ) :pinch:
    kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen ?( ?(
    Denn ich hab nicht so viel Ahnung von PC und so ich weiß das er läuft und meine Spile funktionieren auch ^^

MfG :!:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird dann die Last sein, die der Rechner kurzfristig benötigt, um deine Maussteuerung zu verarbeiten und den Taskmanager zu öffnen.
    Was ist daran das Problem, wenn die Last kurz nach dem Öffnen wirder heruntergeht?

4. #3 Street_Fighter, 28.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Bei mir hat die CPU eine Auslastung von 0%, aber nur in der halben Sekunde in der der Taskamanger geöffnet wird. Dann springt die AUslastung auf ca 10%, dann fällt sie auf 2%. Erst dann kann ich die genaue CPU AUslastung feststellen.

Der Ablauf dauert so ca 1 Sekunde.

Aber ich verstehe das problem auch nicht, wenn eh alles funktioniert ^^

mfg :winke:

5. CKFCB

CKFCB Neuer Benutzer

Das hat mich halt ziemlich gewundert

deshalb dachte ich sonstewas ^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Task Manager

Die Seite wird geladen...

Task Manager - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  3. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  4. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  5. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...