Task-Manager

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von bob_master, 26.07.2009.

1. #1 bob_master, 26.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

hi,
    ich habe ein (wahrscheinlich leit zu lösendes) Problem:
    Mein Taskmanager hat sich verändert, siehe screen:
    Ich möchte nun gerne wieder "meinen alten taskmanager" mit anzeige für pozesse haben,
    wie mache ich das?
    Schon mal THX im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was hast du gemacht? Irgendein Tuninproggi oder andere Aktion durchgeführt?

4. #3 abcd_pc_, 26.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Mach einen Doppelklick auf den grauen Rand!

MfG
    abcd_pc_

5. René

René zzzz

Doppelklicke auf das graue Feld um das Fenster und dann hast du wieder den normalen Task-Manager!
    Mist, abcd_pc_ war schneller! :p

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Task-Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte meinen alten taskmanager

Die Seite wird geladen...

Task-Manager - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  3. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  4. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  5. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...