Task manager

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von daNieL472, 09.02.2008.

1. #1 daNieL472, 09.02.2008
    daNieL472

daNieL472 Neuer Benutzer

Hey ich bin neu hier und habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:)

Zu meinem Rechner:

AMD Athlon 64 X2 Dual - Core Prozessor 4000+
    1024 MB DDR - RAM
    ATI X1650Pro
    250 GB Festplatte (7200 rpm)
    Windows Vista 32bit home Premium

Nun zu meinem Problem, wenn sich bei mir mal ein Prozess aufhängt, kann ich ihn nicht über den Taskmanager beeden, es kommt immer "Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert".

Ich bin als Administrator angemeldet, daran kann es auf jedenfall nicht liegen, ich kann ja alle anderen exen auch beenden, nur wenn sich mal eine aufhängt.

Nun hab ich gedacht liegt es vielleicht daran das die meisten sachen auf 2 CPU's laufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 daNieL472, 10.02.2008
    daNieL472

daNieL472 Neuer Benutzer

Das ist noch aktuell:D

4. #3 Flo1992, 10.02.2008
    Flo1992

Flo1992 Neuer Benutzer

Hi,

kannst du mir mal beispiele nennen - welche prozesse das sind also z.B. vom sys gestartete?
    manche prozesse lassen sich einfach nicht beenden zum slebstschutz - ist ja dann so als wenn du den ast auf dem du sitz absägen würdest.^^
    aber das sich stink normale prozesse die nicht mehr reagieren sich nicht beenden lassen wäre mir neu...

gruß flo

5. #4 daNieL472, 10.02.2008
    daNieL472

daNieL472 Neuer Benutzer

Es ist egal WELCHER Prozess, wenn irgendwas abkackt, lässt es sich per task manager nicht bedden

6. #5 Flo1992, 10.02.2008
    Flo1992

Flo1992 Neuer Benutzer

sry hab ich vorher noch nie von gehört das man garkeinen task beenden kann - das einzige was mir da einfällt ist das du ned genügend rechte hast aber die du ja wie du sagtest hast....tutu mir leid werde mich noch weiter umhören...

gruß flo

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 daNieL472, 10.02.2008
    daNieL472

daNieL472 Neuer Benutzer

mhh kann es am dual core liegen?

9. #7 Flo1992, 11.02.2008
    Flo1992

Flo1992 Neuer Benutzer

mhm normlaerweise nicht - hab nochmal im internet gesucht man findet nirdens was für dein problem - bist du dir ganz sicher das du sysadmin bist und das du alle tasks nicht beenden kannst wenn sie nicht mehr reagieren?

man findet nämlich im internet nur soweit etwas das man einzelne system tasks nicht beenden kann weil sie wie ich oben schon erwähte sie geschützt sind ....

gruß flo

Thema: Task manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista task manager zugriff verweigert

,
  2. prozess in taskmanager beenden zugriff verweigert

,
  3. taskmanager beim beenden zugriff verweigert gdata

Die Seite wird geladen...

Task manager - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  3. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  4. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  5. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...