Task-Manager

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von BranBern, 12.07.2007.

1. #1 BranBern, 12.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

Hallo,

weiß nicht ob etwas ähnliches dieser Art schon existiert,... (falls ja - net bös sein)

Es gibt auch beim N95 den Taskmanager - viele kommen vielleicht durch zufall drauf wo der ist,..... oder wissens von vorangegangenen Nokia's

Ein längerer Tastendruck auf die Menütaste lässt den Task-Manager im linken Eck erscheinen

nützlich, wenn man mehrere Programme im Hintergrund laufen hat,...
    diese schneller schließen kann, bzw. zum Prog. wechseln.

UND Ja: das Handy frisst mehr Akku, wenn Programme die nicht benötigt werden im Hintergrund noch aktiv bleiben

.::greez::.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 12.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Lol sry aber wer das nicht weiß...

Das haben alle S60 Geräte...

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Trotzdem Thx

5. #4 BranBern, 12.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

Ich weiß ,-)

aber es soll manche geben, die jetz mit dem N95 den Sprung in die S60 Welten gepackt haben ,-)

(da Ich EDV-mäßig tätig bin, kann ich berichten: es kommt mir manchmal so vor, wie wenn ich jemanden gerade Weihnachten verdorben hab, weil ich gesagt hab es gibt kein Christkind, Weihnachtsmann, etc. - und da gings auch um ganz banale Dinge ,-)

.::greez::.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Task-Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 taskmanager

,
  2. nokia n95 task manager

,
  3. n95 task manager

,
  4. nokia n95 taskmanager,
  5. task manager n 95,
  6. n95 task manger,
  7. taskmanager für nokia n95,
  8. task manager for n95,
  9. taskmanager nokia n95,
  10. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/41729-task-manager.html,
  11. kostenloser taskmanager für n95,
  12. n95 taskman free,
  13. n95 taskmanager öffnen,
  14. wie kann man beim n95 den taskmanager öffnen,
  15. nokia n95 task manager german
Die Seite wird geladen...

Task-Manager - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  3. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  4. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  5. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...