Task Manager, ist weg!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Stefanie, 02.03.2008.

  1. #1 Stefanie, 02.03.2008
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab seit einiger Zeit entlich mir mal einen neuen Pc gekauft, mit Vista.
    Habe auch immer ein Virenprogi von Gdata, das war leider die alte Version und musste mir ein neues kaufen...40 euro. Jetzt hatte ich es entlich drauf gemacht und er hat ersmal unentlich von Viren gefunden. Gelöscht - ready.
    Aber jetzt öffnet sich der Task Manager nicht mehr. Er i8st sogar grau hinterlegt. Fotos im Anhang.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Eure St.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.03.2008
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Repariere dein Windows mit Hilfe der Recovery CD, die beim PC dabei war.
    Drücke dazu beim Start die F8 Taste solange bis du zum Auswahlmenü gelangst, wähle dort: Windows reparieren (oder ähnlich)

    Deine Daten gehen bei der Reparatur nicht verloren.
    Anderst wirst du deinen Taskmanager nicht wieder bekommen, ich spreche da aus erfahrung!


    MFg Dirk

    www.pc-heaven.de
     
  4. #3 clauskrieg, 02.03.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal

    ---> hier

    hatten wir das Thema schon mal.
     
  5. #4 Stefanie, 02.03.2008
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    danke das mit dem erneuern hat geklaptt^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Task Manager, ist weg!

Die Seite wird geladen...

Task Manager, ist weg! - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  3. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

    GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  4. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  5. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

    [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...