Task Manager geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Uwe F., 19.03.2006.

1. Uwe F.

Uwe F. Guest

Hallo

Bei mir funktioniert mein Task - Mager nicht mehr

wenn ich Strg + Alt + Entf drücke!

Da passiert nichts mehr. Auch wenn ich unten bei der Taskleiste

mit rechtsklick den Task - Manager aufrufen will geschieht nichts

mehr.

Könnt ihr mich helfen!

Grüße Uwe F.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Warum Du dieses in den Bereich Hardware-Probleme schreibst, kann ich nicht nachvollziehen.

Versuch mal <Start> <Ausführen> taskmgr.exe <OK>

Sollte das imemr noch nicht klappen, dann bitte einen Check mit HijackThis durchführen und den damit erstellten LogFile hier posten.

Gruß Mike

Thema:

Task Manager geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Task Manager geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke