task manager funzt nich/system gesperrt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 15.11.2006.

1. #1 xHondaWolfx, 15.11.2006
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute....

folgendes problem:

mir is es jetzt schon ein paar mal passiert das ich anwendungen aufhatte und dann ging irgendwie nix mehr.....konnte fenster nich schliessen(nur minimieren)...ich hab dann mit taskmanager probiert...dann kam die meldung:

taskmanagerexe
    die anwendung kann nicht initialisiert werden.(verweis auf speicher....)

ich konnte das problem nur lösen indem ich rechner ausgemacht habe.....per reset-knopf...

weiterhin hatte ich auch noch eine andere meldung als ich weitere anwendung schliessen wollte:
    die anwendung kann nicht geschlossen werden weil sie vom system gesperrt wurde....
    ich konnte auch nix mehr öffnen...es kam dieselbe meldung wie bei taskmanager...

beide probleme gehören zusammen,d.h. sie treten zusammen auf....

weiß einer woran das liegen kann???

greetz

wolfx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Thema:

task manager funzt nich/system gesperrt

Die Seite wird geladen...

task manager funzt nich/system gesperrt - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...