Task-Manager deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fran_le_Faye, 24.10.2006.

  1. #1 Fran_le_Faye, 24.10.2006
    Fran_le_Faye

    Fran_le_Faye Guest

    Ich arbeite mit XP und habe ein Problem mit dem Task-Manager. Ich bekomme immer wenn ich versuche den Task-Manager aufzurufen (egal ob über Tastenkombi, Taskleiste oder Hilfe) die Fehlermeldung, daß der Admin ihn deaktiviert hätte. Stimmt nicht. Das bin ja ich und ich müßte das wissen. ?(

    Habe in letzter Zeit auch nichts neu installiert, außer mein Office auf 2003 upzugraden. (Aber damit kann das doch nichts zu tun haben, oder?) Da ich den Manager auch so oft nicht benutze, weiß ich nicht genau, ob das Problem nicht auch schon vorher da war.

    Ein weiteres, zeitgleich auftretendes Problem ist, daß der Generic Host immer mal wieder (ohne erkennbaren Zusammenhang) aussteigt und ich dann keinen Ton habe. Was soll das denn? :(

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Fran
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Task-Manager deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Task-Manager deaktiviert - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  3. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

    GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  4. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  5. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

    Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...