task leisten symbole

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hahn, 25.04.2006.

1. Hahn

Hahn Benutzer

Also, ich hab folgendes prob. :

Ich hab vor 2 tagen oder so, ne datei von nem kumpel geschickt bekommen.
    (diese wo der pc verrückt spielt, wo farben und alles spinnt, für kurze zeit aber nur)

Seit dem habe ich das Problem, dass die taskleisten symbole, mit unheimlich schlechter auflösung abgebildet sind, der rest jedoch hat die max. auflösung von 1280x1024 (tft)

Ich weis absolut nich wie ich des wieder hinbekomm
    plz help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 25.04.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Du kannst bei deinem Startmenü Eigenschaften wählen und dort deine Symbole ändern von groß auf klein und anders rum. Haste schonmal probiert die hin und her zu ändern... dann aktuallisiert er sie ja alle automatisch.

4. #3 gitterrost4, 26.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Nur so nebenbei: Ich hab mit derart Programme SEHR schlechte Erfahrungen gemacht. Hab mir damit einen ganzen Haufen Viren eingefangen.

MfG gitterrost4

Thema:

task leisten symbole

Die Seite wird geladen...

task leisten symbole - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Bibliothek - Dokumente-leiste fehlt...

Bibliothek - Dokumente-leiste fehlt...: Hey, irgendwie ist meine Leiste mit "Dokumente" weg, es ist nur Bilder, Musik, Videos da.. kann man die irgendwie wieder herbekommen? Hab auch...