Taschenrechner weg HILFE

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von DieTanke, 22.03.2007.

  1. #1 DieTanke, 22.03.2007
    DieTanke

    DieTanke Guest

    hi,
    ich brauch dringend eure hilfe

    mein taschenrechner ist auf meinem handy einfach verschwunden

    gibts da irgendeinen link wo man sich den wieder holn kann

    mein handy is ja wie das forum schon sagt das nokia 6280

    bitte helft mir schnell

    DieTanke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 23.03.2007
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    am besten in einen NOKIA Service Point gehen und das flashen lassen, dann ist alles wieder dabei
     
  4. #3 DieTanke, 23.03.2007
    DieTanke

    DieTanke Guest

    kann man des auch irgendwie selber machen

    oder kostet des was??
     
  5. #4 Mogli1509, 24.03.2007
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit auf werkseinstellung wiederherstellen
     
  6. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wie man es schafft, den Taschenrechner zu löschen, ist mir ein Rätsel... Schließlich ist dieser fest in die Firmware verankert und lässt sich eigentlich nicht löschen!

    Daher hilft wohl auch wirklich nur der Gang zum Nokia Service Center. Dort legst du die Rechnung vom Kauf deines damaligen Handys auf den Tisch und wenn das weniger als 1 Jahr her ist, flasht der dein Telefon kostenlos. Ist das länger her, kostet das zwischen 20 und 40€.

    Ciao Tobias
     
  7. m.k17

    m.k17 Guest

    taschenrechner weg !!!!!!!

    habe bei mir genau das gleiche problem und ich habe mein handy gerade das erste mal getauscht.
     
  8. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Eine Anmerkung hab ich noch: Bei mir wird das ganze beim Löschversuch als "nicht löschbare SIM-Anwendung" bezeichnet. Weiß nicht, ob das was damit zu tun hat. Aber eigentlich hat der Rechner ja nichts mit der SIM zu tun...
     
  9. CCrime

    CCrime Guest

    schau mal ob er unter Origanizer ist und nicht wie sonst unter programme so wars bei mir
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Maverrick, 11.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    lasst cuh sowie cuco88 schon gesagt hat das handy von nokia flashen das ist die beste möglichkeit dann habt ihr ihn auch wieder und dann seit ihr auch alle glücklich :D

    mfg

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
     
  12. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    und danach wie CCrime schon sagte: Der Taschenrechner befindet sich in den neueren Firmwareversionen nicht mehr unter "Anwendungen", sondern unter "Organizer".

    Ciao Tobias
     
Thema: Taschenrechner weg HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia rechner verschwunden

    ,
  2. nokia 6303 rechner verschwunden

    ,
  3. nokia 2700 taschenrechner weg

    ,
  4. nokia handy rechner weg,
  5. nokia taschenrechner weg,
  6. nokia 3720 rechner verschwunden,
  7. nokia rechner weg,
  8. Wo ist der Taschenrechner auf meinem Handy,
  9. taschenrechner auf handy weg,
  10. nokia 3720 taschenrechner,
  11. nokia 3720 rechner weg,
  12. nokia 2730 rechner verschwunden,
  13. nokia 3720c taschenrechner weg,
  14. nokia 6303 taschenrechner weg,
  15. nokia 6303i rechner weg,
  16. nokia taschenrechner verschwunden,
  17. nokia 2700c rechner ist weg,
  18. nokia handy rechner verschwunden,
  19. Taschenrechner auf meinem Handy,
  20. Taschenrechner für Nokia 6303 classic,
  21. ich Suche Taschenrechner auf meinem Handy,
  22. taschenrechner bei nokia,
  23. nokia c5 taschenrechner weg,
  24. nokia 2700 rechner verschwunden,
  25. rechner aus nokia 2700 verschwunden
Die Seite wird geladen...

Taschenrechner weg HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...