Taschenlampe bei Nokia N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von n0a, 27.07.2006.

  1. n0a

    n0a Guest

    Gibt es für das Nokia N70 z.B. ein Programm, wo man das Blitzlicht der Kamera als Tachenlampe benutzen kann, oder ähnliches???

    MFG
    n0a
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wie beim K750i!?
    Soweit ich weiß gibts nur progis mit denen man das display als lampe nutzen kann!!!
    Wenn mann die helligkeit auf ganz hell stellt reicht MIR das jedefalls aus!!!
    Is nur nicht zuvergleichen mit dem blitzlicht!!!!
     
  4. #3 randyandy, 27.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das geht doch auch bestimmt auf den akku oder?! da pack ich mir lieber so ne ganz kleine taschenlampe in die tasche und hab ein vernünftiges licht. find ich immer erstaunlich, für was die leute ihr handy alles nutzen wollen. vielleciht gibts ja auch ein proggi zum rasieren oder so... ;)
     
  5. #4 Einste1n, 27.07.2006
    Einste1n

    Einste1n Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich sag immer ... das was früher das schweizer Taschenmesser war, ist heute das Handy =)
    Aber ich find das gut ... umso mehr das kann umso besser ... allerdings glaub ich eher, das die Licht nicht für Dauerlicht ausgerichtet ist und sonst kaput gehen könnte. Darum gibts wohl auch keine Programme dafür ;-)
    mfg
    Einste1n
     
  6. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also es entwickelt sich ja alles in eine bestimmte richtung!
    Handy is ja net mehr gleich handy!!!
    Und der trend geht weiter in den multimedia bereich!!!
    Telefonieren(ohne bild) und sms werden immer mehr zur neben sache!!!
    Wenns danach geht, kannste ja auch noch ein altes 3210 benutzen!!!
    Nokia nennt die dinger ja auch net mehr handy (zumindest die N und E serie)
    sondern MultimediaComputer!!!
    Also denke mal die kommunikation wird immer ein großer bestandteil bleiben aber der multimedia bereich wird noch sehr groß heran wachsen!!!!!
     
  7. n0a

    n0a Guest

    Ja^^ Das nokia 3210 habe ich hier auch noch rumliegen^^Hat gut was ausgehalten was man von den neuen kaum nohc behaupten kann..
    Ja ka.....das mit dem Display.......benutze ich dann nachts um 2 uhr (sorry morgens) denn auch zur not....nur auch wenn man keine taschenlampe dabei hat..naja schade..ja auf den Akku gehts sicherlich^^

    MFG
    n0a
     
  8. #7 Einste1n, 27.07.2006
    Einste1n

    Einste1n Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    joa ... allerdings sehe ich in Sachen UMTS derzeit rot für den Massenmarkt (bei den Preisen)
     
  9. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    naja umts steckt ja auch noch in den windeln!!!
    das ganze war bei MMS und INTERNET GPRS genauso...
    wird wohl noch so 1 bis 2 jahre dauern damit es normal nutzbar(preislichgesehen) ist!
    Aber hoffe sehr das sich was tut... ich mein diese ganzen flat´s sind ja schon mal anfänge, nur leider noch etwas teuer!aber das wir schon ! ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eddy.rules, 31.07.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    es gibt endlich eine Taschenlampe fürs N70 :D
    hier der link
    click
     
  12. nessen

    nessen Guest

    mach einfach n video...da is das licht auch die ganze zeit an^^
     
Thema: Taschenlampe bei Nokia N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 dauerlicht

    ,
  2. n95 - kameralicht als taschenlampe möglich?

    ,
  3. dauer licht nokia n70

    ,
  4. nokia n70 led leuchtet dauerhaft,
  5. nokia n70 dauerlicht,
  6. Taschenlampe auf Nokia,
  7. nokia n70 taschenlampe software,
  8. nokia 3210 taschenlampe,
  9. nokia n70 taschenlampe,
  10. flashlight nokia n70 ,
  11. nokia n70 blitzlicht,
  12. nokia n70 lampe,
  13. nokia n 70 lampe,
  14. kann man bei dem nokia n70 auch das licht als taschenlampe machen
Die Seite wird geladen...

Taschenlampe bei Nokia N70 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...