Taschengeld-Aufbesserung - was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bob_master, 21.07.2009.

1. #1 bob_master, 21.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

hi,
    ich wollte mich nur mal umhöhren, wie ihr euer taschengeld aufbessert!
    Ich persönlich mache nichts besonderes, mähe ab und zu mal rasen in der nachbarschaft, aber was macht ihr?

2. #2 NixChecker, 22.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Naja ich brauch keine taschengeld erhöhung bekomme schon knapp 100 - 150€ jeden Monat c.a aber früher ging ich zu google gab ein "Taschengeld" und da kam s und so viel jahre bekommt man z.b 10e etc. daher alle unterschiedlich sind hab ich alle druchgekuckt der mit dem meisten Geld den hab ich meiner Mutter gezeigt und schon hatt ich 9€ mehr in Monat:p:p:p:p

3. #3 WarriorsClan, 22.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wenn ich geld brauche kriege ich geld wenn ich was brauche kriege ich es ganz einfach :daumen:

4. #4 NixChecker, 22.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

so siehts aus aber bei jeder Familie ist es Anders (elternteil) siehe bei bob_master er muss es sich Verdienen in dem wir nur sagen "Mama haste mal ein paar euro" < :D

5. #5 Leonixx, 22.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, früher hat man sich auch etwas dazu verdient durch z.B. Prospekte austragen. Das ist aber in der heutigen, fauleren Generation ja kein Thema mehr. Wenn ich Kohle brauche, dann gehe ich zu Daddy oder Mum. 100-150 Euro ist ein stattliches Taschengeld, wenn ich bedenke das manche Familien nicht mehr zum Lebensmittel kaufen haben.

Ich finde es Richtig, dass Kiddies auch einen Teil des Taschengeldes selbst verdienen. Finde das keine Schickane, sondern sinnvoll.

6. disler

disler Erfahrener Benutzer

Früher (jetzt verdiene ich mein eigenes Geld, und brauche kein Taschengeld mehr) bekam ich Rund 35€ im Monat. 150€ sind schon verdammt viel. Mein Taschengeld habe ich mit Rasenmähen, Haushalt helfen, VK und beim Nachbar im Stall helfen aufgebessert.

7. #7 bob_master, 22.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

wow, das möchte ich auch haben, mama, haste mal 200 euro für mich, ich brauch eine neue Graka?!^^
    Vom Opa bekomm ich öfters was, aber bei den eltern ist nichts extra zu hohlen^^

8. #8 metalfreak666, 22.07.2009
    metalfreak666

metalfreak666 Erfahrener Benutzer

also ich tu so nebenbei flyer verteilen bei uns in der stadt!

bekomm dafür monatlich um die 150 Euro zum Taschengeld dazu^^

9. #9 WarriorsClan, 22.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

naja ich kriege so rund 20-40Euro im Monat kommt drauf an was ich möchte aber mehr kriege ich nicht^^ helfen muss im haushalt und das Auto putzen muss ich auch jede Woche

10. #10 EvilDream, 22.07.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich bekomme ca. 30€ Taschengeld. Dann teile ich noch Zeitung bei uns im Dorf aus, was auch nochmal ca. 50€ im Monat sind und dann bekomme ich manchmal halt noch was von Opa oder Oma und auch mal vom Onkel, wenn ich ihm was am Pc geholfen habe. Und dann mache ich einmal im Jahr 3 Wochen Ferienarbeit, wo ich mir auch nochmal ordentlich was in den Geldbeutel schaufel :D

Thema: Taschengeld-Aufbesserung - was macht ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufbesserung taschengeld

,
  2. taschengeld aufbesserung

,
  3. taschengeld aufbesserung in hannover

,
  4. taschengeld aufbesserung 15
Die Seite wird geladen...

Taschengeld-Aufbesserung - was macht ihr? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Flashplayer macht Probleme

Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...