Tasche oder Schutz für das N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mr Big, 22.05.2007.

1. Mr Big

Mr Big Guest

Hallo,

ich bin neu hier und finde das Forum sehr gut und auch interessant !!

Ich möchte mir gerne eine eine TAsche für das N95 kaufen, aber ich weiß nicht welche gut ist und auch noch chic aussieht.
    Ich habe m ir bei Ebay ein " Crystal-Case" für das N95 gekauft, was ich eigenlich von der Sache gut finde, nur leider passt es hinten und vorne nicht......
    Hab Ihr hier vielleicht ein paar gut Taschen- und Schutz Tipps.

Smarten Gruß

TB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msiemers, 23.05.2007
    msiemers

msiemers Erfahrener Benutzer

Nimm eine von Nokia CP-191 oder CP-155.

4. #3 SICk-LR, 23.05.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

Ich habe ein chrystal Case für ien Nokia... keinerlei einschränkungen am slider, und perfekter schutz gegen kratzer...
    Echt ein Topp teil, für nur 2 EUR

5. Mr Big

Mr Big Guest

Hi,

wo hast du dein Crystal-Case gekauft?? Link???

Den ich habe der passt nicht auf das Gerät und rutscht ständig wieder ab.

Smarten Gruß

TB

6. #5 SICk-LR, 23.05.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

Hier kriegst es her: Crystal case

Thema: Tasche oder Schutz für das N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tasche mr.big

,
  2. handyhülle oderschutz

Die Seite wird geladen...

Tasche oder Schutz für das N95 - Ähnliche Themen

1. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  2. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. PC Schutz: Brennstuhl Blitzschutz oder doch Netzstecker ziehen ??

PC Schutz: Brennstuhl Blitzschutz oder doch Netzstecker ziehen ??: Hallo, (Nochmal Danke an Alle , die mir mit Antworten bei den bisherigen PC- Problemen Tips zukommen ließen.... Er (der Rechner) läuft wieder,...
  5. Schutz vor virtuellen Wegelagerern

Schutz vor virtuellen Wegelagerern: Hier ein interessanter Bericht, wie Schädlinge vorgehen um Anwenderdaten zu stehlen. Kann für manche User sehr hilfreich sein ;) Viruslist.com -...