tarif wechsel

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von madde, 18.10.2006.

1. madde

madde Erfahrener Benutzer

hi
    ich hab mir eben ne base flat geholt und angegeben meine alte rufnummer zu übernehmen. das ist ein free&easy pre paid card.
    muss ich diesen vertrag auch kündigen um die rufnummer übernehmen zu können, weil auf der E+ seite steht das diese karten vertragsfrei sind.
    wie kann ich denn ggf. die karte deaktivieren???
    naja danke schonma.

madde

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

tarif wechsel

Die Seite wird geladen...

tarif wechsel - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Neuer Tarif, Aktion

Neuer Tarif, Aktion: Hey, ich habe nun meinen Tarif schon länger, und habe so langsam keine Lust mehr drauf. Diesbezüglich habe ich mich mal umgeschaut, was es noch so...
  5. Wechsel der Festplatte

Wechsel der Festplatte: Hallo an alle Stehe vor einem Problem und benötige eure Hilfe. Da bei meinem Samsung RV 515 Notebook das Display defekt ist will ich mir ein...