Targa - Discounter-Angebot

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von sachmet, 02.12.2008.

1. #1 sachmet, 02.12.2008
    sachmet

sachmet Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Lidl hat Donnerstag, 04.12. 2008 ein Notebook von Targa im Angebot:

http://www.targa.de/index.jsp?SID=0...2&PROD=448&PTUBE=12&PARAMS=&PARAMS2=&SPCAREA=

Das Notebook wurde von ComputerBild mit gut bewertet:

http://www.computerbild.de/artikel/...rga-Traveller-1534-fuer-699-Euro_3671186.html

Frage: Reicht dieses Notebook für den Heimgebrauch aus?
    Bin Anfänger und möchte gerne Bilder, Videos bearbeiten, ein bißchen chatten und ein bißchen spielen.

Kann aus den technischen Daten auch nicht herauslesen, ob dieses Notebook einen firewire-Anschluß hat?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Ich würde sagen das Ding ist gut, doch für diesen Preis nichts besonderes

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

zu teuer, für dass was er kann!

5. Shald

Shald MacUser

Ja, vor 2 Wochen gabs bei Media Markt einen ähnlich guten von Samsung oder Toshiba für 499€!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Targa - Discounter-Angebot

Die Seite wird geladen...

Targa - Discounter-Angebot - Ähnliche Themen

1. Was meint ihr zum Angebot

Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  2. DSL Angebote mit Backup oder Cloud?