Targa - Discounter-Angebot

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von sachmet, 02.12.2008.

1. #1 sachmet, 02.12.2008
    sachmet

sachmet Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Lidl hat Donnerstag, 04.12. 2008 ein Notebook von Targa im Angebot:

http://www.targa.de/index.jsp?SID=0...2&PROD=448&PTUBE=12&PARAMS=&PARAMS2=&SPCAREA=

Das Notebook wurde von ComputerBild mit gut bewertet:

http://www.computerbild.de/artikel/...rga-Traveller-1534-fuer-699-Euro_3671186.html

Frage: Reicht dieses Notebook für den Heimgebrauch aus?
    Bin Anfänger und möchte gerne Bilder, Videos bearbeiten, ein bißchen chatten und ein bißchen spielen.

Kann aus den technischen Daten auch nicht herauslesen, ob dieses Notebook einen firewire-Anschluß hat?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Ich würde sagen das Ding ist gut, doch für diesen Preis nichts besonderes

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

zu teuer, für dass was er kann!

5. Shald

Shald MacUser

Ja, vor 2 Wochen gabs bei Media Markt einen ähnlich guten von Samsung oder Toshiba für 499€!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Targa - Discounter-Angebot

Die Seite wird geladen...

Targa - Discounter-Angebot - Ähnliche Themen

1. Was meint ihr zum Angebot

Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  2. DSL Angebote mit Backup oder Cloud?

DSL Angebote mit Backup oder Cloud?: Was haltet ihr von DSL Angebote, wo man Backup, Cloud oder Syncronisieren kostenlos oder gegen Aufpreis dazu erhält? Wozu die Festplatte...
  3. DSL Angebote mit hohem Upload nötig?

DSL Angebote mit hohem Upload nötig?: Ich würde gerne ein komplexes Webprojekt mit Bildersammlungen und Videos on stellen. Sind dann DSL Angebote mit hohem Upload besser oder reicht...
  4. Angebot-kaufen?

Angebot-kaufen?: Nabend, heute habe ich ein Angebot von einem PC-Spezi bekommen,dass meiner Meinung nach gut ist,aber ich bin mir unschlüssig,ob ich nicht lieber...
  5. Zusammenstellen oder Media Markt Angebot nutzen?

Zusammenstellen oder Media Markt Angebot nutzen?: Guten Morgen miteinander, ich benötige einen neuen PC zum surfen, Filmen anschauen, Skypen und Sims 3 (schwerpunkt Sims 3), das Spiel soll gut...