tar.gz Archive unter Windows brennen

Diskutiere tar.gz Archive unter Windows brennen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halöle erstmal! Also hätte folgendes Problem: Wie/womit kann ich ein tar.gz. Archiv unter Windows brennen(tar.gz sind Linux Archive ich weiß, hab...

1. #1 Software Noob, 12.12.2006
    Software Noob

Software Noob Guest

Halöle erstmal!
    Also hätte folgendes Problem:
    Wie/womit kann ich ein tar.gz. Archiv unter Windows brennen(tar.gz sind Linux Archive ich weiß, hab Linux aber im mom nicht drauf und auch kein Platz dafür.)
    Am besten wäre, wenn mir Jemand ein Programm nennen könnte. Kurz und konkret wenn es geht.
    Sollte aber als Image gebrannt werden damit der Bootsector nicht verloren geht.
    MfG
    Und danke im vorraus!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 18.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich würde erst mal das .gz wegräumen, also das Archiv entpacken
    Geht z.B. mit Winzip Winrar oder so

Thema: tar.gz Archive unter Windows brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tar brennen

,
  2. .tar.gz brennen

,
  3. tar.gz brennen

,
  4. gz brennen,
  5. wie tar.xz dateien brennen,
  6. wie brenne ich tar.xz,
  7. tar.bz2 brennen,
  8. image gz brennen,
  9. xz datei brennen,
  10. daten cd brennen tar.gz,
  11. tar.bz image brennen,
  12. tar.gz image brennen,
  13. brennen entpacken eine gz datei,
  14. tar windows brennen,
  15. .tar.gz beim brennen,
  16. tar brennen,
  17. tar.gz brennen windows 7,
  18. .tar.gz datei brenner,
  19. image.tar.gz brennen
Die Seite wird geladen...

tar.gz Archive unter Windows brennen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!