Tanzschule

Diskutiere Tanzschule im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wer war denn alles in der Tanzschule? Oder was haltet ihr von Tanzschulen? Postet mal hier rein... Ich fange heut damit an... also heut is...

  1. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Wer war denn alles in der Tanzschule?
    Oder was haltet ihr von Tanzschulen?
    Postet mal hier rein...

    Ich fange heut damit an... also heut is die erste Stunde :D
    Bin mal gespannt wie das wird...:))
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich gerne sehen :))
     
  3. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Haha... :))
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich war vor 2 oder 3 jahren mal in einer *langweilig* !

    Wir ham als den tanzlehrer verarscht ! h3 h3
     
  5. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach lieber anderen Sport :rolleyes:
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich musste es von meinen eltern aus machen ! Zur konfirmation !
     
  7. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    un kannstes noch?

    Früher wollt ich immer nie hin... aber jetz... :)) Damit ich mal tanzen kann...
    Nur auf den Abschlussball un so freu ich mich net... 8o
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    jo kanns schon noch, aber ich hör mir diemusik net mehr an, deswegen brauch ich net mehr auf sowas zu tanzen ! Un im Titanic tanz ich bestimmt net Discofox oder sowas ! h3 h3
     
  9. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Is ja auch wegen de Kirmes un so, wo halt so Musik kommt...
     
  10. #10 baeumchen, 28.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also ich war bisher noch nie in nem tanzkurs...weiß net, kostet eh nur geld und auf die musik tanz ich eh net so wirklich, aber irgendwann werd ich auch mal einen machen, schaden kanns net
    und du fängst heute an.. wo denn..
     
  11. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Das is in Storndorf...
     
  12. #12 morzhan, 28.04.2003
    morzhan

    morzhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hrhr... tjojo, die tanzschule. war immer ganz lustig. hat man immer gut weiber kennenlernen können. ;) aber das peinlichste ist immer auf abi-bällen. wenn dann welche meinen dich jahre vorher wegen der tanzschule anpöbeln zu müssen und dann als totale trampel dastehen.. hihi, ich habe diesen moment so sehr genossen -hrhr- *eg*
     
  13. #13 Stefan a.k.a. woody, 29.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich war auch in der Tanzstunde, wie ein Großteil anderer aus meiner Klasse bzw. Jahrganges auch.

    Hat eigentlich recht Spass gemacht, der Aufbaukurs kam aber mangels Masse nicht mehr zustande.

    Heute hab ich zwar einiges verlernt, aber ich kann noch was.
    Um auf einer Hocheit mitzutanzen würde es noch reichen :)
     
  14. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Joa, war gestern auch ganz lustig... Macht aber eigentlich bis jetz noch Spaß.
    Ham gestern mit dem Walzer angefangen (1.Tanzschritt aber nur) un den Samba (1.+2. Tanzschritt)... Nächstes Mal fangen wir mim Walzer wieder an un machen noch Disco Fox... jaaaa...
     
  15. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ich war nicht in der Tanzschule! Mhh aber Walzer brauch ich jetzt! Meine Freundin übts mit mir, denke ich mal :))
     
  16. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Für was brauchsten Walzer...:))
     
  17. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hochzeit
     
  18. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ohhh, na dann!! :D
     
  19. #19 Stefan a.k.a. woody, 29.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Jaja, Hochzeit, sag ich ja!
    Wiener Walzer mit Drehung und allem drum und dran.
     
  20. #20 Lacrima, 29.04.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch vor ein oder zwei Jahren da und der ganze Mist hat mich 210 Mark gekostet (für acht Unterrichtsstunden, der Abschlussball hat zusätzlich nochmal was gekostet) und ich kann gar nix mehr! Noch net mal nen Walzer oder Discofox oder wie auch immer....
     
Thema: Tanzschule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www. tanzkursweiss