Tanzen lernen für Disco/Partys

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nadidz, 11.07.2009.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich war gestern/heute mit ein paar Kumpels bei einer Party, nach dem wir noch ein paar Leute gefunden hatten dir wir kannten und auch ein oder zwei Bier getrunken haben, haben wir uns dann auf die Tanzfläche gestellt und ein bisl getanzt^^ Nun habe ich das noch nie gemacht und habe einfach nur ein bisschen so den Takt mit den Füßen und dann noch son bisl mit den Armen, also extrem "nichtkönnerisch" sahs nicht aus, habe ja dort auch ein Mädchen getroffen, aber das ist eine andere Sache^^

    Nun habe ich dort aber ein paar Typen gesehen, die so übelst geil mit ihren Fußen abgegangen sind^^ Und nun würde ich auch gerne sowas lernen, also einen Tanz den man in der Disco oder halt zu Partys tanzen kann, weil dort kann man ja nicht mit einem Tango oder so ankommen xD

    Naja nun würde ich halt gerne wissen, wie solche Tanzrichtungen heißen und ob ich dir irgendwie im Internet lernen kann oder so.

    Wäre sehr dankbar^^

    LG Nadidz
     
  2. #2 Leonixx, 11.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    ein Tipp kann ich dir geben, wenn du Frauen beeindrucken willst. Gehe in einen Salsa Tanzkurs. Wenn du gut Salsa tanzen kannst, werden dir die Mädels hinterher hecheln. Sieht noch dazu cool aus.

    Gruss
     
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Salsa aber nicht ein schwerer Tanz??^^
     
  4. #4 ErROr9312, 13.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    einer der schweren. ^^
     
  5. #5 Leonixx, 13.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In meinem damaligen Salsakurs waren Männer die ihr gesamte Leben noch nie getanzt haben. Dicke Bäuche und vollkommen untalentiert. Selbst die haben schnell Erfolge gehabt. Hat keiner behauptet das du Ruckzuck der Salsakönig wirst. Allerdings hast du sehr schnell Erfolge, wenn du regelmäßig übst und Spass macht es auch noch.

    Und noch ein weiterer Tipp. In Salsakursen ist oft Männermangel. Das heißt das hier immer ein Frauenüberschuß ist...hehe..
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm okee, dass werde ich mir mal überlegen^^

    Hehe, naja aber ich habe auf der letzten Party schon ein Mädchen kennengelernt in die ich mich verguckt habe =)
     
  7. #7 KennethBaker, 18.07.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Servus,

    Kannst ja mal den Foxtrott probieren. Der ist relativ einfach und schaut auch nicht schlecht aus :D
     
  8. #8 Leonixx, 18.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Na ja, Foxtrott hat einen Hauch von Rentnertanz :D Dann doch eher Salsa oder auch Rock N Roll
     
  9. #9 lukaslg3, 18.07.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es ist nicht unbedingt sinnvoll, einen dieser Tänze zu lernen, denn ich hab die Erfahrung gemacht dass in Discos, keine Gelegenheit wäre einen solchen Tanz zu tanzen.
    Ich bin auch kein guter Tänzer, aber wenn man gut genug drauf ist und es laut ist, dann tanzt man finde ich eigentlich von alleine, einigermaßen akzeptabel. Du musst keine moves wie Timberlake drauf haben, es reicht eigentlich wenn du einfache Bewegungen machst, also bischen mit dem Oberkörper/Kopf zum Beat bewegen und die Beine auch einfach dem Beat entsprechend.

    An deiner Stelle würde ich in der Disco erstmal zur Bar gehen, kannste ja auch ein bisle was trinken und dann beobachtest du mal was die Anderen machen und machst es einfach nach.
    Nur ein Tipp, beweg nicht zu häftig, dass sieht dann komsich aus;)
     
  10. #10 NixChecker, 23.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Google? :p Mit 14 trinkste schon alkohol 0.o
     
Thema: Tanzen lernen für Disco/Partys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. party tanzen lernen

    ,
  2. tanzen auf partys lernen

    ,
  3. tanzen lernen für partys

    ,
  4. tanzen party lernen,
  5. tanzen lernen für party,
  6. disco tanz lernem am pc,
  7. party tanz lernen,
  8. tanzen lernen party,
  9. Disco tanzen lernen,
  10. tanzen lernen noch nie getanzt,
  11. tänze zum lernen für partys,
  12. noch nie getanzt ,
  13. disco tanzen lernen mädchen,
  14. disco tanz mit füssen,
  15. super discothek in baden württemberg wo kann man auch tanzen,
  16. tanzen lernen parys,
  17. ist Disco tanzen lernen sinnvoll?,
  18. tanzen lernen für disco,
  19. online tanzen lernen party,
  20. disco tanzen lernen für frauen
Die Seite wird geladen...

Tanzen lernen für Disco/Partys - Ähnliche Themen

  1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. Programmieren lernen

    Programmieren lernen: Hey, Ich will programmieren und zawar c++ könnt ihr mir sagen wie ich es am besten lernen kann und wie ihr es gelernt habt ;)
  3. HTML und CSS lernen. Welche Lektüre?

    HTML und CSS lernen. Welche Lektüre?: Hey Leute, ich möchte mich mit HTML und CSS beschäftigen bzw lernen damit Websites zu erstellen. Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich das am...
  4. programmieren etc lernen

    programmieren etc lernen: hi also ich würde gerne programmieren bzw programmiersprachen lernen meine anwedungszwecke (die ich lernen will) sind: ♦waffen models...
  5. Skripten lernen/Skripten leicht gemacht

    Skripten lernen/Skripten leicht gemacht: hallo, ich würde gerne zum zeit vertreib Skripten lernen...aber da ich nicht weiß wie man anfangen soll oder mit welchem programm man das...