Tanz Turnier

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von kivi, 11.06.2003.

1. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

Wir von der TGL ham wieder ein Turnier am WE es is ein Rock´n Roll Mittelcupturnier (also das was ich früher mal gemacht habe). Das heißt lauder geile Schnecken mit einem Hauch von Stoff am wohl geformten Körper *hhhhhhhaaaaarrrrrr* wer mal lustig is kann ja mal vorbei gugen das is am Samstag in der Halle an der Wascherde (meine alte Schule) in Lauterbach.

2. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

nur zugucken oder au mitmachen:p?

:D

Thema:

Tanz Turnier

Die Seite wird geladen...

Tanz Turnier - Ähnliche Themen

1. kennt jemand einen bestimmten tanz, der in der Disco getanzt wird?

kennt jemand einen bestimmten tanz, der in der Disco getanzt wird?: he leute! ich suche eine beschreibung, am besten ein viedeo, mit dem man einen bestimmten "tanz" lernen kann. das problem ist, dass ich nicht...
  2. Tanzen lernen für Disco/Partys

Tanzen lernen für Disco/Partys: Guten Tag, ich war gestern/heute mit ein paar Kumpels bei einer Party, nach dem wir noch ein paar Leute gefunden hatten dir wir kannten und auch...
  3. Michael jackson Knast Tanz :D

Michael jackson Knast Tanz :D: Viele von euch habe es bestimmt schon gesehen. Für die anderen linke ich es gerne mal. http://www.youtube.com/watch?v=k4wMWcOYYQc sehr lustig...
  4. Tanz der Vampire Design

Tanz der Vampire Design: Hallo, bin auf der suche nach einem design für mein k750i von dem musical "tanz der vampire". Kann mir da wer weiterhelfen oder hat wer eins?
  5. Hat jemand Windows Tänzer?

Hat jemand Windows Tänzer?: Hallo zusammen, Ich habe das Programm Windows Tänzer und dazu die drei Tänzer Kris, Scooby Doo, und Cobey. Wenn ihr noch andere habt, ladet sie...