Tanklog Pro für N95 8 GB

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Biene, 27.12.2008.

1. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallöle :p

Weiss einer von euch wie das Proggi in der Vollversion so ist ?(

...habe mir die Shareware Version draufgespielt und wollte gerne wissen, wie es in der Vollversion ist, ich meine damit ob es sich lohnt es zu kaufen :evil:

Habe hier schon in der Suche geschaut aber nichts gefunden was das Proggi betrifft ;(

chon mal vielen Dank im voraus... :D

Tschaui und LG. BIENE 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

http://www.martin-dehler.de/programme/tanklog/tanklog.htm

4. Biene

@ heinzl

...danke aber das habe ich ja schon drauf...

Wollte wissen wie die Vollversion ist, falls sie einer hat oder schon mal hatte!

LG.BIENE 8)

5. #4 roedelheimer52, 27.12.2008
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

6. heinzl

heinzl .

Die Vollversion ist eben ohne die Einschränkungen, dann weißt du doch, ob das Programm was taugt.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Biene

@ heinzl... :winke:

habe es mir gekauft und bin sehr zufrieden 8o

LG.BIENE 8)

9. heinzl

heinzl .

Na siehste :daumen:

Das ist eben der Vorteil, wenn man etwas vorher ausprobieren kann, bevor man es kauft. :bier:

Thema: Tanklog Pro für N95 8 GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanklog pro

Die Seite wird geladen...

Tanklog Pro für N95 8 GB - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...