Talkshows, TV-Seelsorge

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Tobman, 06.01.2003.

1. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Also irgendwie is das ja schon immer der größte Schwachsinn was da so in den Shows läuft. Was so manche für Problemchen haben. Is scho manchmal lustig. Aber irgendwie is das dann doch fesselnd. Scho verrückt.

2. #2 baeumchen, 06.01.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

hab ich früher (jaja, das waren noch zeiten) auch immer geguckt, der reinste mist

3. Robman

Robman
    Administrator

Joa abundzu läuft mein TV auch mal Nachmittags wenn ich zuhause bin, dann zieh ich mir das nebenbei rein, ich finds manchmal einfach lustig. :D
    Die Richterserien genauso, nichts gegen Richterin Barbara Salesch. :tongue:

4. #4 baeumchen, 06.01.2003
    baeumchen

ne, mittlerweile guck ich das gar net mehr, dafür läuft mein fernseher ab 18 uhr bis ??, nebenbei natürlich ;)

5. Robman

Robman
    Administrator

bei mir eigentlich erst so ab 22 Uhr

6. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Ja also wenns grad ma läuft guck ich mirs dann scho an. Ich wart net dan ganzen Tag bis das los geht. Aber is scho immer lustig wie die das dann doch immer alles aufklären in den Psycho und Richter Schows. Was ein Zufal *G*

7. #7 baeumchen, 06.01.2003
    baeumchen

bei talkshows ist das eigentlich immer das gleiche, machen sich immer gegenseitig fertig muahahaha

8. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich finde talkshows voll langweilig, da werden doch auch nur deppen eingeladen um scheiße zu labbern und bekommen noch geld dafür !!!

Richtershows find ich wiederum ziemlich lustig obwohl das auch alles abgekatert is !!!

Und das neue mit der Ärztin is jawohl der größte scheiß !!! Was die da immer fürn scheiß labbern, das guck ich mir net mehr an

9. Robman

Robman
    Administrator

Dafür bekommt man ehrlich Geld? Wusst ich noch gar nicht!

Das habe ich mir noch gar nicht reingezogen. :D

10. #10 baeumchen, 11.01.2003
    baeumchen

tja, wer macht das denn freiwillig, z.B. die dicken Leute, wer läst sich denn da freiwillig so fertig machen

Thema:

Talkshows, TV-Seelsorge

Die Seite wird geladen...

Talkshows, TV-Seelsorge - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...