TalkBoard – Ein neues Forum sucht User

Diskutiere TalkBoard – Ein neues Forum sucht User im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; TalkBoard – Ein neues Forum sucht User, und das seid ihr. TalkBoard ist ein Forum, dass sich mit vielen Dingen beschäftigen soll. User sollen...

1. #1 phpBBler, 07.08.2006
    phpBBler

phpBBler Guest

TalkBoard – Ein neues Forum sucht User, und das seid ihr.

TalkBoard ist ein Forum, dass sich mit vielen Dingen beschäftigen soll.
    User sollen sich über alles Mögliche austauschen können.

Das Team von TalkBoard hat erkannt, dass sich Forensoftware hervorragend
    für Unterhaltungen eignet.

Forensoftware hat den Vorteil, dass Unterhaltungen „zeitversetzt“ geführt werden können – man ist nicht, wie bei einem Chat, an eine Bestimmte Zeit gebunden um sich mit möglichst vielen Usern, die mit der Zeit zu Freunden werden, zu „unterhalten“.

Melde dich im TalkBoard an und teste es selbst!

Erst User - und das seid ihr - machen ein Forum zu dem, was es ist.

http://www.talkboard.de.be http://www.talk-board.de.be

Thema:

TalkBoard – Ein neues Forum sucht User

Die Seite wird geladen...

TalkBoard – Ein neues Forum sucht User - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...