Taktraten GTX 580 3gb von gainward

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von pinki, 09.11.2011.

  1. #1 pinki, 09.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
    pinki

    pinki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teltow
    hey bin neu hier im forum also erstma hi all xD

    soo jetz zu meiner frage hab mich ein wenig belesen und habe verschiedene taktungen der gtx 580 gesehn je nach hersteller jetz bin ich am hin und her überlegen ob ich meine anders takte aktuell lauft sie bei
    GPU 850mhz
    bildspeicher 2010mhz
    und shader clock 1700 mhz

    mit diesen einstellungen spiele ich bf 3 auf 46 zoll tv einstellungen ultra auf 1600x1200 bei 60-80 fps

    so mein prob is das ich noch son 3d vision hab und mir auch die app für die glotze gezogen hab und jetz in 3d spielen kann aber die fps sinken auf 30-50fps

    da die graka momenthan ingame auf 60% lüfter und 70° C arbeitet denk ich das da noch was rauszuholen geht

    achja ich verwende eine gainward gtx 580 phantom 3gb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 10.11.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    nicht wirklich, selbst wenn du 900/2010/2000 rausholen kannst sind das grade mal 6-8 Frames.
    3D ist in den meisten Spielen ziemlich aufwändig weil eine unausgereifte Technik benutzt wird, in den meisten fällen muss die GPU 2 Bilder auf einmal rendern was einen Leistungseinbruch mit sich bringt.
    In deinem Fall würde ein SLI Gespann deutlich mehr bringen.

    P.s. BF3 funkt noch nicht in 3D
     
  4. pinki

    pinki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teltow
    hey danke IceTea666 für die schnelle aber leider doch traurige nachricht :(

    werde wohl erstma noch weiter ohne 3d zocken und hoffen das ich mit einem anderen teiber bald das prob gelöst bekomm

    in der nvidia sistemsteuerung steht das bf 3 3d vision bereit ist
    zwar steht bei anderen spielen wie gut es sich um setzen lässt aber an der aussage bereit seh ich das es machbar is xD

    naja ich lass ma nen paar patche ins land ziehn und hoffe weiter

    gruß pinki
     
Thema: Taktraten GTX 580 3gb von gainward
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 580 phantom 3gb übertakten

    ,
  2. gainward gtx 580 phantom 3gb übertakten

    ,
  3. overclocking gainward gtx-580 3gb

    ,
  4. gtx 580 phantom overclocking,
  5. gtx 580 phantom 3gb overclock,
  6. gainward gtx 580 phantom 3 gb taktung,
  7. oc gainward gtx 580 3gb,
  8. gainward gtx 580 3gb bf3,
  9. gainward gtx 580 phantom 3gb taktrate shader clock,
  10. gainward gtx 580 phantom overclocking,
  11. gainward phantom 580 3gb,
  12. gainward phantom gtx 580 3gb overclocking,
  13. gainward gtx 580 phantom 3gb overclocking,
  14. gtx 580 runtertakten,
  15. gainward gtx 580 phantom 3gb overclock,
  16. gainward gtx 580 phantom 3gb,
  17. gainward gtx 580 3gb übertakten,
  18. gainward gtx 580 takt einstellen,
  19. gainward gtx 580 phantom 3gb bf3,
  20. gainward phantom gtx 580 3gb,
  21. gtx 580 phantom 3gb voltage,
  22. gainward phantom gtx 580 3gb overclock,
  23. gainward gtx 580 3gb tuning,
  24. gtx 580 phantom 3gb untertakten,
  25. oc gainward phantom gtx580 3gb
Die Seite wird geladen...

Taktraten GTX 580 3gb von gainward - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. R9 290x vs. 980 GTX

    R9 290x vs. 980 GTX: Guten Abend Community, ich überlege mir im Sommer einen neuen PC zuzulegen. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hardware würde ich gerne Wissen...