Taktik-Shooter

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Morrigan, 06.11.2007.

1. #1 Morrigan, 06.11.2007
    Morrigan

Morrigan Neuer Benutzer

Hallo!

Ich such nen guten Taktik-Shooter, sowas in der Art wie TC:E.
    Am besten natürlich kostenlos.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 06.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Als Taktik-Shooter kann ich dir Ghost Recon Advanced Warfighter empfehlen - sehr gut. Gibt es auch schon für 10€ zu kaufen, einen 2. Teil davon gibt es auch schon.

4. #3 *nVidia*, 06.11.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

Ich würde dir Star Wars - Republic Commando empfehlen kostet auch nur noch 10€ und ist Taktik pu^^.

hier ein kleiner Text über das Game:

Produktbeschreibung des Herstellers
    +++ Delta Teamleader bitte kommen! +++
    Commander, stellen Sie sich ein Team aus drei Experten zusammen. Sie verlassen das Hauptquartier in Geonosis um 1500. Missionsbriefings erhalten Sie vor Ort und je nach Situation. Ihre Aufgaben sind streng geheime Einsätze im Feindesgebiet - das ist alles, was Sie wissen müssen. Es wird nur Sie und Ihr Team aus drei Spezialisten geben. Sie benötigen einen Scharfschützen, einen Computerspezialisten und einen Sprengexperten – alle haben aber das Standard- Elitetraining und können bei Bedarf die Aufgaben eines anderen Teammitglieds übernehmen. Eine Warnung, Commander: Nachschub ist ebenso undenkbar wie Fehler. Die Republik ist am Scheideweg, Ihr Einsatz entscheidet über Wohl oder Wehe, über die Zukunft. zählen auf Sie, Commander!

Features:

* Das Team ist die ultimative Waffe - setzen Sie die Fähigkeiten Ihrer Kameraden weise ein und lassen Sie immer Ihren Rücken decken! Alleine überleben Sie keine fünf Minuten, Commander.

* "One Touch Squad Control"-System – erteilen Sie Befehle ohne umständliche Tastenkombinationen. Eine Taste genügt für alle Befehle!

* Multiplayer über Internet oder LAN für spannende Multiplayer-Spiele mit bis zu 32 Spielern.

* Eine für Republic Commando stark veränderte Unreal II Engine als Basis mit KARMA-Physik-Engine und DOT 3-Bumpmapping sorgen für atemberaubend Grafikdarstellung

* Über 15 spannende Missionen, mit Briefings vor Ort ohne den Spielfluss zu unterbrechen – befreien Sie Geiseln, sabotieren Sie feindliche Einrichtungen und geben Sie Personenschutz!

* Die Spielhandlung überbrückt Episode II und Episode III – Die Rache der Sith! Bereits zwei Monate vor Release des letzten großen Star Wars-Films nehmen Sie hier die Handlung von Episode II auf, und kämpfen sich mit Ihrem Team vor zum fulminanten Anfang

5. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Star Wars - Republic Commando ist super geil!!!
    Ich kann es dir nur empfehlen!
    Ich habe es ca. 4 durchgespielt und ich würde es wieder tun!

6. #5 Beinahe_admin, 06.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

oder Full Spectrum Warrior . Find ich klasse

7. #6 cmanlik, 07.11.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Stimmt Star Wars Republic commando kannst du spielen auch wenn du kein Star Wars magst , ist einfach klasse!

Zum Thema kostenlose kenn ich eigentlich nur Americas Army und Hidden & Dangerous

8. #7 *nVidia*, 07.11.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

wie gesagt Star Wars - Republic Commando ist geilo^^ und wenn du kein StarWars Fan bist ist kein Problemm weil das mit dem net viel zutun hat du käpfst weder als luke noch als obivan oder so^^ sonder nur ein taktik Shooter mit dem Still von Starwars so würde ich das beschreiben^^

9. #8 Darth Vader, 07.11.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

Armed Assault is auch ganz geil is ne Kriegssimulation. ich habs auch und ich finds ganz geil vor allem multiplayer aber du solltest jemanden haben mit dem du es zusammen spielen kannst weil allein dort durch is ein bissel sinnlos
    da überlebste ni lang. Das gute is du hast ein große handlungsfreiheit und kannst fast alles machen was du willst hubrschrauber fliegen panzer fahren bott fahren und und und.
    hier is ma ein ganz schönes bild dazu

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Beinahe_admin, 07.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

sieht nicht mal schlecht aus.

hier is ne Demo da kannst dus mal testen (lads auch grad runter, evtl kauf ichs mir auch)

http://armed-assault.de/demo/

12. #10 Darth Vader, 09.11.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

cool wenn dus dir ma gekauft hast kömm ma ja ma zusammen zocken das mach mehr fun

Thema:

Taktik-Shooter

Die Seite wird geladen...

Taktik-Shooter - Ähnliche Themen

1. Alten "Dino" Shooter gesucht

Alten "Dino" Shooter gesucht: Hallo zusammen! ich bin auf der suche nach einem alten saurier shooter. der dürfte ca von 1998 sein. ich weis nur noch das man trophäen...
  2. Alien Shooter 2

Alien Shooter 2: Hallo zusammen.. Bin neu hier regestriert und und habe ein kleines Proplem mitgebracht. Zum besseren Verständis ich bin kein Profi was PC angeht,...
  3. Gutes Online Ego Shooter Game

Gutes Online Ego Shooter Game: BF3 Hab ich, Langweilig geworden MW2 Hab ich, langweilig geworden Crossfire ( Free game, hab da aber paar sachen gekauft) Macht richtig...
  4. Western-Shooter

Western-Shooter: Hallo, ich wollte fragen, welche GUTEN Western-Shooter ihr mir empfehlen könnt... Das Problem ist, dass ich Call of Juarez und Call of Juarez...
  5. Sachen die einen in Shootern zum ausrasten bringen!

Sachen die einen in Shootern zum ausrasten bringen!: Hi kennt ihr das auch wenn man ein Shooter spielt und irgendetwas passiert wo man durchdrehen kann ? z.b. -Man steht vor einem gegner und...