Takten was muss ich machen!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chillerzum, 29.05.2006.

  1. #1 chillerzum, 29.05.2006
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich bin mal wieder on, mein Pc war kaput wie sehr habe ich dieses Forum vermisst ;( Allso ich mal wieder eine Frage an euch, hoffe "Ihr" könnt mir weiter Helfen.

    Ich will mein Pc Takten, aber wie geht das und was muss ich machen damit ich ihn Takten kann.Ich höre immer nur davon aber was genau ist das, ich gebe euch meine Pc daten damit ihr Wisst was für ein Hardware system ich habe.
    ---------------------------------------------------------
    2 Lüfter
    3 GB Ram Arbeitsspeicher
    ATI Radeon X1800XT 512 MB
    AMD 64 er 3700 + 2,2 Ghz Box
    ASUS Gigabyte GA-K8NXP-9 Board Sockel 939
    ----------------------------------------------------------
    Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.....!!! Will mein Pc unbedingt Höher TAKTEN
    DA CHILLERZUM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 29.05.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du bei so einem pc was übertakten? super system!
     
  4. #3 Morpheus1805, 29.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Genau das wäre auch meine Frage gewesen!

    Du hast es definitiv nicht nötig dein System zu übertakten!

    Es ist ausreichend für mehr als anspruchsvolle Anwendungen!

    Du gefärdest nur die Gesundheit deiner Hardware! Selbst, wenn du erfolgreich übertaktest, beeinträchtigst du die Lebensdauer deiner Komponenten beträchtlich!

    Wenn du keine Ahnung vom Übertakten hast und nicht mal über Hardwaregrundkenntnisse verfügst,

    DANN LASS ES SEIN!!!!

    Ansonsten wirst du erstmal wieder ohne dem Modernboard auskommen müssen!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

Takten was muss ich machen!!!!

Die Seite wird geladen...

Takten was muss ich machen!!!! - Ähnliche Themen

  1. cpu takt automatisch runter

    cpu takt automatisch runter: Hallo Leute, i habe ein Problem wie dem Titel schon besagt. Also früher läuft mein pc ganz normal und jz aufeinmal tut den cpu beim zocken...
  2. Grafikkarte auf vollem Takt

    Grafikkarte auf vollem Takt: Hallo, ich habe drei Monitore an meiner Grafikkarte, aber meine Grafikkarte taktet nur mit 400mhz.Ich hab auf 2 Monitoren ein Online Game offen...
  3. CPU-Takt

    CPU-Takt: Hey, Habe vorhin mal mit CPU-Z die Taktraten meiner CPU nachgeschaut. Ich war leicht verwundert, da sie normal 3400MHz betragen sollte. Das...
  4. CPU-Takt switcht im idle

    CPU-Takt switcht im idle: Hallo alle zusammen, mein AMD Phenom2 955 X4 ändert alle paar Sekunden die Taktfrequenz, Cool'n'Quiet ist aktiviert... Er switcht zwischen 800,...