Tagebücher

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von SirToctor, 10.12.2010.

1. #1 SirToctor, 10.12.2010
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

Liebe Mod's, liebe Community,

was haltet Ihr davon ein Thread "Tagebücher" zu machen, wo jeder der gern an seinem PC rumschraubt, und immer wieder neue Ideen zur Veränderung hat, seine Fortschritte postet und der Community präsentiert?

Würde vlt. mal etwas mehr Leben in den Bereich Modding bringen?!

Beste Grüße,

SirToctor

2. #2 Leonixx, 10.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Im Prinzip gibt es schon so etwas. Jeder der moddet, kann seinen eigenen Thread immer wieder aktualisieren. Darin kann genauso diskutiert werden, wie in einem Tagebuch, was nichts anderes wäre. Ich denke einen Thread Tagebuch wird sehr unübersichtlich, wenn mehrere User darin mit ihrem Projekt posten.

3. #3 SirToctor, 13.12.2010
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

ich meine nicht ein Thread - sonder eine neue Unterkategorie im Modding bereich?!

Thema:

Tagebücher

Die Seite wird geladen...

Tagebücher - Ähnliche Themen

1. [Tagebuch]Der Reisende Pc

[Tagebuch]Der Reisende Pc: Hallo ^^ also erst mal was über mich ich heiße Lukas Brill bin 17 jahre alt und "modde" schon seid 6 jahren pc´s XD ok anfangs eher nur...
  2. PC Tagebuch

PC Tagebuch: Hallo, ich wolllte mal wissen wer von euch noch ein PC Tagebuch führt, und wie viel Speicher das bei euch schon belegt? Bin ich der einzige der...
  3. Mittelerde - Tagebücher Teil 4 (okok.. ist viel.. aber es witzig)

Mittelerde - Tagebücher Teil 4 (okok.. ist viel.. aber es witzig): Das super, hochstrenggeheime Tagebuch von Gandalf, dem Grauen ---------- Erster Tag: Im Auenland. Atemberaubende Sicht auf unschuldige und...
  4. Mittelerde - Tagebücher Teil 3

Mittelerde - Tagebücher Teil 3: Das super, hochstrenggeheime Tagebuch des Peregrin Tuk ---------- Erster Tag: War gerade dabei, Gemüse zu stibitzen als ich in Sam und Frodo...
  5. Mittelerde - Tagebücher Teil 2

Mittelerde - Tagebücher Teil 2: Das super, hochstrenggeheime Tagebuch des Frodo Beutlin ---------- Erster Tag: Fühle mich jetzt viel besser nachdem ich in Elronds Haus schön...