TAEN Kabel?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hexe9, 10.11.2014.

1. hexe9

hexe9 Neuer Benutzer

Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.11.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entweder nennt man es umgangssprachlich Telefax-Kabel oder man greift zu RJ11-Kabeln mit einem TAE-N Adapter.
    Eine Seite hat dabei ueblicherweise einen RJ11-Westernstecker, die andere Seite je nach Kabel entweder einen TAE-N Stecker oder ebenfalls einen RJ11-Stecker (fuer den dann ein Adapter TAE-N Stecker auf RJ11-Buchse) benoetigt wird.

Das daemliche an den Leitungen..... manche Druckerhersteller belegen die RJ11-Anschluesse nicht der Norm entsprechend. Bei den TAE-N Steckern muss man dann ggfs. die Kontakte umlegen. Passend gibt es das in der Regel als Ersatzteil beim Druckerhersteller - was dann aber meist auch gehoerig ins Geld geht.

4. hexe9

hexe9 Neuer Benutzer

Danke dir.

5. #4 Morgen, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    Morgen

Morgen Neuer Benutzer

Das ist recht. Ich habe oft RJ11-Kabeln gewendet.

samsung galaxy tab s 4 10.1 schutzhülle

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TAEN Kabel?

Die Seite wird geladen...

TAEN Kabel? - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  3. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...
  4. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]
  5. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...