Täglicher Spambericht

Diskutiere Täglicher Spambericht im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Spam bekam ich nur ab und zu, war auch OK aber seit kurzem bekomme ich täglich 4-7 Mails die im Spamordner gesammelt sind, zBsp. Betreff: Letzte...

1. #1 emylia01, 21.05.2018
    emylia01

emylia01 Benutzer

Spam bekam ich nur ab und zu, war auch OK
    aber seit kurzem bekomme ich täglich 4-7 Mails die im Spamordner gesammelt sind,
    zBsp. Betreff: Letzte Warnung, Mahnung, Kredit ohne Schufa, Rücksendung, usw.
    natürlich kann ich sie täglich löschen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit,
    Einstellung, damit diese garnicht erst ankommen?
    Danke im Voraus emylia

2. Anzeige

Schau mal hier: Täglicher Spambericht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.05.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lass den Spam beim Provider ausfiltern. Die meisten Mailprovider haben entsprechende Funktionen, die man im Mailkonto online aktivieren kann.
    Problem dabei: Gelegentlich werden dabei natürlich auch Mails abgefischt, die tatsächlich kein Spam sind. Die Filter arbeiten eben nur nach einem Prinzip und da gibt es schon mal Mails, die verloren gehen.

emylia01 gefällt das.
  4. #3 emylia01, 22.05.2018
    emylia01

emylia01 Benutzer

habe bei 1&1 nachgehakt,
    der Spamfilter des Providers ist für PC aktiv, beim Smartphone war das Häkchen nicht gesetzt!!
    Danke emylia

Thema:

Täglicher Spambericht

Die Seite wird geladen...

Täglicher Spambericht - Ähnliche Themen

1. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  2. Computer streikt mit täglichen Abstürzen

Computer streikt mit täglichen Abstürzen: Guten Abend, mein Anliegen liegt darin eine Lösung für die täglichen Abstürze meines PCs zu finden. Ich habe ihn vor einem Jahr selber zusammen...
  3. Security Essentials fordert tägliche Scans

Security Essentials fordert tägliche Scans: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe seit über einem Jahr Microsoft Security Essentials als Virenschutz und bin sehr zufrieden...
  4. Täglich die gleiche Warnung

Täglich die gleiche Warnung: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen den FF neu installiert habe, bekomme ich täglich die gleiche Warnung. Für mich liest sich das so,...
  5. Monster World: Mühle oder tägliche gratis Dosis?

Monster World: Mühle oder tägliche gratis Dosis?: Hallo, spiele Monster World (auf Facebook) und weiß nicht, ob ich die Maschine bauen soll, mit der man sich seine tägliche Dosis gratis WooGoos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden