Tacktung der X² karten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von silrazer, 06.07.2008.

1. #1 silrazer, 06.07.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Hi leute

kurze frage...

die Hersteller geben den Tackt des Speicher ihere Grakas immer doppelt an weil 2 Speichermodule verbaut sind-.- also bei meiner karte stand 2160mhz;)ich habs ausgelesen mit versch. Programmen und da kan dann 1080mhz raus 1080X2 =2160.meine eigentlich Frage ist nun ob die hersteller dies auch bei dem gpu core clock der x² karten machen wie z.b der 9800 gx² ? hat jeder gpu den angegeben clock oder beide zusammen ?(

Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Die Kerne takten JEWEILS mit dem angegebenen Chiptakt.

Thema:

Tacktung der X² karten

Die Seite wird geladen...

Tacktung der X² karten - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...